In Ostdeutschland droht starke Zunahme der Altersarmut
15.04.2008 um 03:14ich mach dich net an, bin net homoerotisch veranlagt. sorry.
ralf1986 schrieb:Ah ja, dann erkläre mir doch mal die 400 Milliarden die alleine in den BAnken im Osten gebunkert wurden....das nenne ich mal arm.Und wo ist die Knete hin? 24.000 davon gehören mir...Volkseigentum...
housemeister schrieb:badbrain du hast ersten wirklichen beitrag gehauen, wo ich im maximum bezweifle, das den so brains wie einar (wo mal gelinde ausgedrückt sich vor steuern geflüchtet hat nach frankreich, ergo jahre sicher nix in d-land eingezahlt hat) hier nen wirklichen guter konter geben können. der beitrag hat echt auszeichnung verdient.Woher willst du wissen in welchem Land ich lebe und wo ich meine Steuern bezahle ?
einar schrieb:Wenn man 50 Jahre lang keine Eier in der Hose hatte um sich zu wehren oder etwas zu verändern und alles stillschweigend ertragen hat, sollte man danach auch den Mund nicht aufmachen (das konnten die DDR Bürger ja am besten, den Mund halten), wenns mal nicht so läuft wie man sich das erträumt hat.Hey mein Freund, du hast absolut keine Ahnung von dem menschenverachtenden Apparat, der da operierte. Denk an 1953 in der DDR, 1958 in Ungarn, 1968 in der Tschechoslowakei. Die Russen haben einfach reingeschossen...