Also Faktum ist: die Lügerei und die Heuchelei de Wessis hat sich nie geändert. Arogante, halb gebildete und körperlich zurück gebliebene Kreaturen sind das nun mal.
Und der Beweiss hat sich mir erst letztes Wochenende erbracht als ne gute Freundin eine zu besuch hatte die aus Köln kam, alter das war ja nicht mehr war. Die konnte ja nich ma richtig schreiben.....und arogant war se auch.
Und wenn ich den TV an schalte bekomme ich noch mehr von diesen Wesen zu sehen, sowas wie "Teenager außer Kontrolle" oder "DSDS", das sind einfach schlecht erzogene Kinder weil die Eltern nicht wollen oder nicht können weil sie sich für dieses System kaputt schufften, woberi es hier im osten noch anderst ist, wir arbeiten ja noch mehr und haben kein Dicken BMW vor der Türe stehen...
Aber hoffentlich werden das mal solche Personen wie Freydakin einsehen, denen das ja egal ist, die das typische Wessi-Wesen haben....Profit und die Anderen bleiben auf der Strecke und wissen muss man auch nix, die Bild-Zeitung setzt und das ja vor, echt traurig und sowas soll unsere Zukunft sichern.
@ralf1986Das Ossis (vorher habe ich immer Ostbürger geschrieben, aber das du ja Wessis schreibst, schreibe ich nun auch Ossis) können wohl auch nicht richtig schrieben, zumal stellst stellst du hier den Beweis denn im letzten Satz müsste es heißen "die Bild-Zeitung setzt UNS das ja vor".
Und
Arrogant schreibt man mit "rr", Da du es aber widerholt nur mit r geschrieben hast, kann man hier einen Tippfehler sicherlich ausschließen.
Du kannst also auch nicht schreiben.
Gute Nacht zum Ersten.
Weiterhin sind bei "Teenager außer Kiontrolle" und "DSDS" auch Ossis dabei. Also kannst du auch nicht richtig hören und sehen.
Gute Nacht zum Zweiten.
Was deine Äußerung "Arogante, halb gebildete und körperlich zurück gebliebene Kreaturen sind das nun mal" angeht, erhebe ich lautstark Einspruch.
1. Hier muss sich keiner von dir beleidigen lassen und ich denke nicht nur ich sehe in der Äußerung einen persönlichen Angriff, das werden auch andere so sehen.
2. Bezweifle ich sehr stark das ich dir gegenüber "körperlich zurückgeblieben" bin, zumindest habe ich es nicht nötig mit dem anonymen Internet im Rücken solche Äußerungen zu tätigen. Ich geb dir gerne meine Adresse. Dann kommst du hier in den arroganten Westen und sagst mir das noch mal ins Gesicht.
3. Der Bildungsstandart im Westen um einiges höher als im Osten. Das kannst du überall nachlesen. Also kannst du auch nicht lesen.
Gute Nacht zum Dritten.
Solche Leute wie du machen anderre Ossis schlecht, denn für gewöhnlich beurteilt man eine Menschengruppe an ihrem schwächsten Glied, im vorliegenden Fall eben an dir.
Ich habe bislang in diesem Beitrag noch keine so unqualifizietre Äußerung gelesen wie deine. Mit den anderen Ossis konnte ich mich ohne persönlich werden zu müssen stets sachlich austauschen und diskutieren. Ich hoffe das es mit den restlichen Ossis in Zukunft auch sachlich und ohne persönliche Beleidigungen weitergehen wird.