@Enkelchen
Mal eins vor weg: Bleib beim real Nickname!
<>Ich hab dir jedenfalls meine meinung zu deinem schlechten unwürdigen verhalten gesagt, und wenn du das nicht verträgst, hast du ein problem. <>
Tja, eine Meinung sich Mundgerecht in Stücke beisen zu lassen und dann damit gefüttert zu werden zollt nicht gerade von einem Erwachsenen Alter. Eher von einem Kind. Das glaubt auch alles, was man ihm sagt.
<>Ob dir mein witz gefällt oder nicht, ist mir doch herzlich piepe -du hast doch gar nicht zu "entscheiden", schließlich gibts noch andere weit über 8000 registrierte user hier.<>
Aber ich habe zu entscheiden, ob dein Beitrag schrott ist oder wet für das Foum hat. Und noch was:
@dns kann die Löschung einer Thread schnell rüchgängig machen und da er es nicht getan hat, dürfte seine Meinung zu deiner Thread ähnlich ausgefallen sein wie meine: Nutzloser Schrott! Auerdem hast du wohl verpasst, das sich vor dem Löschen einige User negativ dazu äußeren und selbst sozusagen sagten: "Weg damit!"
<>Musst dich damit abfinden, das toleranz das höchste gut für ein forum ist, -sonst bist du halt einfach nicht für den job geeignet <>
Na da spricht ja der richtige Mann dafür -.-
Anstatt wie ein Mann seine gelöschte Thread zu akzeptieren (du kannst sie auch nochmals in der Unterhaltungsrubrik aufmachen), felnnst du hier wie ein dreijährriger, das ich ja so ungerecht zu dir bin. Junge, werd erwachsen, ich habe auch schonmal ne Thread von mir selbst gelöscht und habe nicht so rumgeflennt wie du jetzt.
<>Überhaupt -wer hat dir denn gesagt, das deine wertung für uns maßgeblich ist?<>
Das gilt auch für dich.
<>Also -zerfrans dir mal weiter das maul -wer sich entblöden will, hat hier alle zeit der welt dazu -nutze sie ... *g* <>
Das hast du aber wirklich schnell herausgefunden. Bist wohl schon erfahren darin, was? -.-
<>Und wenn du dich weiter so aufführst, brauchst du dich nicht zu wundern, wenn die leute bei allmystery ausbleiben und in demokratischere foren abwandern, konkurrenz zu allmystery gibts ja genug... <>
Ich werde mit freuden DEINER Abwangrund zusehen. Denn nichts anderes ast du hier verlauten lassen. Denkst du, dir wurde die Alvameinung mitgegeben? Nein. Und wer sich hier einigermaßen (!) an die Regeln des Boards hält, der hat von mir bösem Hyänder-Obermaker nichts zu befürchten -.-
<>Die beteiligung wird ja immer dünner...vielleicht liegts an dir?
Deinen bossen wird das bestimmt nicht so recht sein *g* <>
Vielleicht liegt es auch an nervlichen Kinder, die glauben sie würden für die Gruppe sprechen und die Meinung aller gepachtet haben. Sowas wie DIR? Könnte ja sein, bei deinem intoleranten Verhalten -.-
<>Mir wärs lieber, wenn wir user unter uns selbst einen moderator wählen, dem wir vertrauen, und der als fair gilt. Das bist du jedenfalls nicht.
Da mußt du dich noch ganz schön ändern. <>
Und am besten bist DU dieser Moderator, gelle? Na eben pasta, ich bin Mod weil ic aktiv in diesem Forum bin und mich an Regeln halte. Also HÖR AUF dich wie ein kleines Kind zu benehmen und akzeptier das du nur einer von vielen Usern bist! Es interesiert keine Sau wo dumm und egoistsich du mich doch findest, denn dein wahres streben ist Rache. Würde deine Meinung ernst sein, hättest du mehr interesse daran mich besser kennenzulernen, um mi auch dinge vorhalten zu können, auf denen mir nichts mehr einfällt, da dies einmal nicht an den haaren herbeigezogen wurde!
Junge, du bist ein ganz doller. Du bist ja so dolle, das du dich gegen den Moderator wendest. Jaha, das is was großes, in große Tat für dich. Da smacht diech beühmt und bekannt.
Mein Gott Walter! Immer diese Kiddies die ihre Rachegelüste nicht in den Griff bekommen und nicht mal merken, wer vor ihnen steht. Du ahst ja npch überhaupt nicht begriffen, das ich nicht mehr als jeder andere bin. Ein User! Nervensäge, lern endlich deine Herarchischen Neigungen beisete zus chieben!
<>P.S.: Psst -Vergiss nicht den thread hier zu löschen bevor du das licht ausmachst... <>
Oha, ein Standup-Comedian. Komm, melde dich bei Star Search an -.- Lern endlich deine Naivität zu unterbinden. Du wirst diese Thread nicht dadurch losbekommen, in dem du dumm rumzickst. Das ist es doch was du willst. Rache für deine Thread, in dem meine verschwindet. Wie primitiv -.-
Wir lernen nicht für die Gegenwart, sondern für die Zukunft.