Fremdenlegion
17.04.2008 um 11:58hmmm..
da hast du wahrscheinlich recht..
wie schon gesagt, war nur ne Frage, weil ich mich da nicht auskenne.
da hast du wahrscheinlich recht..
wie schon gesagt, war nur ne Frage, weil ich mich da nicht auskenne.
magapas schrieb:hallo einar@magapas
wir haben zu gleicher zeit bei der LEGION gedient,weil ich deinen namen kenne .
du kannst dich bestimmt an mich erinnern.hier ein tip
turkisch .
wir waren zusammen in dschibuti,hatte dich nach deiner verletzung am rechten oberschenkel(splitter) aus dem getümmel getragen .dann bist du nach aubange zurückversetzt worden.
seit dem hab ich nichts mehr von dir gehört,freue mich dass es dir gut geht.wir müssen uns unbedingt mal wiedersehen.
magapas schrieb:wir hatten doch zussamen wasserpfeiffe geraucht unter einem großem BAUM!!!!!ich hoffe da war nur tabak drinn
eyecatcher schrieb:Ein Freund von ner Freundin war auch bei der Fremdenlegion und die meinte, dass der nach seiner Rückkehr völlig bescheuert im Kopf gewesen wäre.In deinem Alter hast du ne Freundin, die wieder einen Freund hat, der bei der Legion war ? Fast unglaubwürdig, aber lassen wir es mal so stehen.
einar schrieb:In deinem Alter hast du ne Freundin, die wieder einen Freund hat, der bei der Legion war ? Fast unglaubwürdig, aber lassen wir es mal so stehen.Eine gute Freundin von mir kennt jemanden, formulieren wir es mal so. Nur weil du es nicht verstehst ist es nicht gleich unglaubwürdig.
einar schrieb:Das der Mann, sofern es ihn überhaupt gibt, nach der Legion bescheuert im Kopf wäre, bezweifle ich stark. Zumal ich mal davon aus gehe das deine Freundin keine Ärztin ist und ihr somit das Fachwissen fehlt um eine Geisteskrankheit deuten und klar als solche erkennen zu können.Von Geisteskrankheit habe ich nicht gesprochen. Sie meinte, dass er komisch geworden sei und sich völlig zum Negativen in seinem Verhalten verändert hätte!
einar schrieb:Allenfalls wäre er erwachsener und erfahrener geworden. Er würde auch manche Sachen/Probleme anders angehen, rigoroser und emotionslos. Insbesondere das emotionslose Handeln ist für viele Personen befremdend, nicht nachvollziehbar und könnte durchaus als "bescheuert", um mal bei der Umgangssprache zu bleiben, gedeutet werden. Aber man ist dadurch anderen Personen, die bei ihrem Handeln Emotionen zeigen deutlich im Vorteil.lol :D Vorteil vielleicht im erbarmungslosen Kämpfen und Töten von Menschen, aber solche Emotionslosigkeit ist im normalen Leben sicher nicht von Vorteil.
einar schrieb:Aber das ist keine Konsequenz der Legion, sondern auf seine Erlebnisse zurück zuführen. In allen Armeen mit Kriegseinsätzen sind solche Verhaltensweisen bei ehemaligen Soldaten zu beobachten. Ich erinnere nur an die heimkehrenden Soldaten der US Army aus Vietnam. Sie hatten teilweise erhebliche Probleme sich wieder einigermaßen in die Gesellschaft einzufügen.Und genau aus diesem Grund geh ich nicht zum Bund oder zur Legion oder sonst wo hin...