EU streicht PKK von der Terror-Liste
06.04.2008 um 21:41@soweres
hast du was gegen Atatürk? Seite 11 !+
gruß leani
hast du was gegen Atatürk? Seite 11 !+
gruß leani
letta schrieb:Ich dachte, du wärst Tatare und kein Türke?Ich bin Türkischstämmig, Tataren nennt man auch die Türken die aus dem Bulgarischen Raum wieder zurück nach Anatolien kamen wie meine Grosseltern Ursprünglich lebten sie mit den Tataren zusammen unsere Lebensweise Ähnelt auch der Tatarischen, sie gelten aber für uns auch als Türken weil wir die Selbe Sprache sprechen !
nurunalanur schrieb:Türkei streicht EU von der Friedens-listeJa das währ mal was wenn die Türkei erkennen würde das Europa kein Freund ist
leani schrieb:DIE DEUTSCHEN HABEN DIE TÜRKEN ANGEBETTELT DAS SIE NACH DEUTSCHLAND ZUR ARBEIT KOMMEN SOLLEN ...Falsch! Die Türken wollte eigentlich niemand haben aber die haben sich über die Nato den Weg nach Deutschland quasi erklagt. Ihre Begründung war damals: Wenn ihr so viel Griechen nehmt, dann seid ihr auch verpflichtet Türken zu nehmen.
leani schrieb:UNSER GANZER AUFBAU HIER IN DEUTSCHLAND IST DANK DEN TÜRKISCHEN ARBEITERNDer ist gut, den muss ich mir merken; Anatolische Bauern haben Deutschland aufgebaut...hahaha
Fedaykin schrieb:und in 20 Jahren ist vielleicht das Nivau von Deutschland erreicht.jaja das weisst du auch wie immer !!!
aber naiver nationalismus ist immer wieder amüsant.
Fedaykin schrieb:endlich in der 3 bis 4 Generation integrieren, das heißt zumindest die Sprache beherrschen.Mal ehrlich, gibt es darüber irgendwelche umfassenden Analysen? Ich kenne keinen einzigen Türken aus der zweiten Generation der nicht Deutsch kann. Meine Erfahrung ist jeder der mindestens 10 Jahre hier aufgewachsen ist kann ausreichend Deutsch.