Zensur in der Türkei
30.03.2008 um 03:522ndhand schrieb:Davor hat ja Frankreich und Co ja angst deshalb wird ja dem Volk erzählt wir passenHand aufs herz , haben die denn da nicht recht?
nicht Kulturell und Geographisch in die EU
2ndhand schrieb:Davor hat ja Frankreich und Co ja angst deshalb wird ja dem Volk erzählt wir passenHand aufs herz , haben die denn da nicht recht?
nicht Kulturell und Geographisch in die EU
el_mariachi1 schrieb:Hand aufs herz , haben die denn da nicht recht?In 50 Jahren würde der Kulturelle unterschied nicht mehr existieren
montecristo schrieb:Selbst der Kinofilm "Tal der Wölfe" hatte viel zuviel für Aufregung hier gezeugt,Von wegen nur Film , der breiten Öffentlichkeit wird ja durch die Qualitätsmedien verschwiegen das es da noch eine Fernsehserie zu gibt die noch einen Zacken schärfer ist. Die handelt dann in der Hauptsache wie Christen und Juden die Organe von Türken stehlen um sie zu verkaufen. Babyhandel nicht zu vergessen.
auch der Steuber hatte sich gegen diesen Film gestellt,
obwohl in dem viel nicht mehr Gewalt der Amis gezeigt wird, als die Öffentlichkeit sowieso von den Medien schon kannte/kennt.
al-chidr schrieb:Ich finde es lächerlich, wenn anti- islamische Kemalisten die Türkei als europäisch verkaufen wollenSehe ich genauso. Es gab mal Zeiten , wo Kemalisten alles was auch anähernd nicht mit laizismus und mit Atatürk zutun hatte, sofort verboten wurde, und manche wurden sogar gehängt
OrhanPamuk schrieb:Sehe ich genauso. Es gab mal Zeiten , wo Kemalisten alles was auch anähernd nicht mit laizismus und mit Atatürk zutun hatte, sofort verboten wurde, und manche wurden sogar gehängt...sagt einer der sich nach einem laizistischem schrifsteller nennt ...Lol?!
el-cid schrieb: Die handelt dann in der Hauptsache wie Christen und Juden die Organe von Türken stehlen um sie zu verkaufen. Babyhandel nicht zu vergessen.Anscheinend hast du den Film nicht gesehen...