Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geert Wilders' "Fitna"

2.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Koran, Christen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 21:06
@el_mariachi1

Stimmt nicht habe grad meine Stimme abgegeben sind 1243. :)

Anzeige
melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 21:07
@karakan:
Gut:)
Wie lange besteht diese Aktion eigentlich ?


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 21:07
@rahlfighter


ich lass mich auf dich nicht mehr ein , wer nicht lesen kann was ich geschrieben habe den ignorier ich (ich vermissen den Igno knopf)



@Topic

Ok dann machen wirs 1244 :)


aber der spruch "Ich bin muslim und das ist gut so" ist sowas von lollig . Das verniedlicht den islam


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 21:07
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Solche Muslime sind ein echtes Vorbild und so vertritt man eine Religion !
WORD!

@karakan
Klar ist da viel Engagement verlangt. Aber der Verdacht aber auch die Negativbeispiele sind immens. Das erfordert Arbeit solche Ängste abzubauen.
Mal eine vorsichtige Frage:
bei all dem negativen, das es über islamistischen Terror, Unterdrückung und Antisemitismus zu berichten gibt, ist das nicht vielleicht ein Grund die Religion zu wechseln? Nicht das ich so etwas verlangen würde, bitte nicht falsch verstehen aber die meisten Religionen arbeiten mit ähnlichen Mythen. Ist der Islam so etwas besonderes?


2x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 21:08
@ el-irgendwas damit kann ich sehr gut leben. aber spricht doch sehr dafür, dass du garnich weißt, was du alles hier auf den letzten seiten so für nen müll gesagt hast !!


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 21:09
@karakan

Also ich hab so meine angaben gemacht

Name: Osama bin laden

Stadt: irgendwo in afganistan

Email: Ihrfindetmichnie@freenet.de


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 21:11
ich frage mich was wäre wenn der film ncith einfach schlecht wäre sondern witzig...
vlt die klasse von das leben des brian hätte, würden sich muslime darüber auch aufregen?


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 21:12
@EL:
Wenn du es wirklich so gemacht hast,bist du nicht wirklich besser als die Terroristen selbst. Entweder man machts richtig oder man lässt es sein !


1x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 21:13
@25h.nox
Ich glaub dann wär erst recht die Hölle los!


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 21:13
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Wenn du es wirklich so gemacht hast,bist du nicht wirklich besser als die Terroristen selbst. Entweder man machts richtig oder man lässt es sein !
Wieso ? ich hab einen besonderen hang zum humor.

ich mag schwarze satire


1x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 21:15
ja dann wäre vlt die hölle los weil fundamentalisten sich in die luftsprengen würden... aber kein gemäßigter muslim film dieser quallität sagen können ohne sich als religiöser spinner zu outen


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 21:15
Zitat von el_mariachi1el_mariachi1 schrieb:schwarze satire
Meinst wohl "Satire" oder Schwarzen Humor selbst;)

Klar ich ja auch:) Sehr sogar:}

Aber bei solchen ernsten Angelegenheiten sollte man sich zusammenreißen !


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 21:16
hm irgendwie fehlt bei meinem letzten eintrag was....


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 21:16
@Mr.Dextar

Bin mir da selbst nicht so sicher ist, ich hoffe so lange wie nötig.

@el_mariachi1

:D

@kerouac
Zitat von kerouackerouac schrieb:Klar ist da viel Engagement verlangt. Aber der Verdacht aber auch die Negativbeispiele sind immens. Das erfordert Arbeit solche Ängste abzubauen.
Es ist ja nicht so als würde sich überhaupt nichts tuen, aber Anti-Terrordemos gabs eigentlich schon paar mal zumindest habe ich davon gehört und wollte teilnehmen.
Zitat von kerouackerouac schrieb:Mal eine vorsichtige Frage:
bei all dem negativen, das es über islamistischen Terror, Unterdrückung und Antisemitismus zu berichten gibt, ist das nicht vielleicht ein Grund die Religion zu wechseln? Nicht das ich so etwas verlangen würde, bitte nicht falsch verstehen aber die meisten Religionen arbeiten mit ähnlichen Mythen. Ist der Islam so etwas besonderes?
Hmm über so etwas habe ich mir noch nie gedanken gemacht ehrlich gesagt, ich kann nur sagen die Religion der Funids ist nicht mein Islam :) und somit gebe ich nicht der Religion die Verantwortung sondern dem Menschen der sie im Falle der Terroristen missbraucht.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 21:17
Also ich habe die seite ernst genommen bis ich auf den spruch"Ich bin muslim und das ist gut so" las.




Ps.

ich hab meine stimme gegeben wiso ist das ding nicht auf 1244 gesprungen?


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 21:18
@25h.nox
Damit könntest du Recht haben. Jeder ernsthaft gläubige Mensch sollte auch Humor in Bezug auf seine Religion vertragen. Ich denke aber das es sehr viele bornierte Muslime gibt die keinen Humor in Bezug auf den koran dulden würden.
Genauso wie es auch genug Spinner gab die Popetown verbieten wollten.


1x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 21:19
@el_mariachi1

Damit du es weist das :D bezog sich auf dein vorherigen Post bevor du mir sagtest das du dich als Bin Laden ausgeben hast immer hin nehmen das die Betreiber der Seite sowie die Partner das Thema ernst, obwohl ich deinen Hang zum schwarzen Humor kenne ;).


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 21:19
sowas nennt man intollerant...


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 21:19
Zitat von kerouackerouac schrieb:Damit könntest du Recht haben. Jeder ernsthaft gläubige Mensch sollte auch Humor in Bezug auf seine Religion vertragen
Du sagst es


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 21:19
@el_mariachi1

Musst die E-Mail bestätigen.


Anzeige

2x zitiertmelden