Islamunterricht in Deutsch, muss das sein?
27.08.2008 um 20:17Egal ob Islamischer-katholischer-evangelischer Unterricht, jegliche religiöse Dinge sind privat und haben weder etwas in Politik noch in den Schulen zu suchen.
Finde ich auch völlig irritierend...ebenso wie einen freundlich guckenden Mohammedjafrael schrieb:also diese "blonden" Christusse und Marias gehen mir auch ziemlich "auf den Senkel".
In diese besagte Ecke drängt ihr euch aber selber, nur ihr merkt es nicht.herz-s schrieb:Am End musst du dir in ,nicht allzuferner Zukunft, noch die Haare dunkel färben und ebensolche Kontaktlinsen tragen, Victim, um in der breiten Masse nicht aufzufallen und/oder in eine Ecke gedrängt zu werden, in der du gar nicht sein willst .
Das klingt jetzt aber sehr überzogen. Und ausserdem sollte es doch niemanden kümmern, was die Menschen in ihrer Freizeit machen, solange sie niemandem schaden oder?klanehex schrieb:ich seh es wie es ist bei meiner tochter in der schule die hälfte der klasse versteht nichts aber am nachmittag denn islamunterricht haben das ist wichtig