Islamunterricht in Deutsch, muss das sein?
27.08.2008 um 20:17Egal ob Islamischer-katholischer-evangelischer Unterricht, jegliche religiöse Dinge sind privat und haben weder etwas in Politik noch in den Schulen zu suchen.
jafrael schrieb:also diese "blonden" Christusse und Marias gehen mir auch ziemlich "auf den Senkel".Finde ich auch völlig irritierend...ebenso wie einen freundlich guckenden Mohammed
herz-s schrieb:Am End musst du dir in ,nicht allzuferner Zukunft, noch die Haare dunkel färben und ebensolche Kontaktlinsen tragen, Victim, um in der breiten Masse nicht aufzufallen und/oder in eine Ecke gedrängt zu werden, in der du gar nicht sein willst .In diese besagte Ecke drängt ihr euch aber selber, nur ihr merkt es nicht.
klanehex schrieb:ich seh es wie es ist bei meiner tochter in der schule die hälfte der klasse versteht nichts aber am nachmittag denn islamunterricht haben das ist wichtigDas klingt jetzt aber sehr überzogen. Und ausserdem sollte es doch niemanden kümmern, was die Menschen in ihrer Freizeit machen, solange sie niemandem schaden oder?