Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rede von Australiens Premier John Howard

275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Australien, Moslem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rede von Australiens Premier John Howard

12.03.2008 um 10:55
gläubiger

Habe alle Seiten im Speed Reading Verfahren durchgelesen. Und darf ich nicht meine Meinung zum eigentlichen Thema äußern? Und nein das ist nur meine Meinung und ich habe keine Fragen.

1984

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rede von Australiens Premier John Howard

12.03.2008 um 11:01
Haben wir seit der Völkerwanderung nicht ohnehin alle einen Migrationshintergrund? Und nach wie vielen Generationen eigentlich nicht mehr?


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rede von Australiens Premier John Howard

12.03.2008 um 11:09
Doors
Wenn du jetzt von der ersten Völkerwanderung des Urstammes aus Afrika ausgehst sind wir doch so wie so alle Brüder und Schwestern. Und damit haben wir zwar globale Familienprobleme aber im eigentlichen Sinne ist doch jeder Umzug in ein anderes Land nur ein Familienbesuch auf den eben einige Brüder oder Schwestern auch mal negativ reagieren;-).

1984


melden

Rede von Australiens Premier John Howard

12.03.2008 um 11:12
@Doors
Ist mir schon klar, worauf du hinaus willst, guckst du trotzdem :





"Wir" nicht, germanischer gehts kaum ^^


melden

Rede von Australiens Premier John Howard

12.03.2008 um 11:13
@1984: das war kein Angriff auf deine Position. Wollte lediglich verhindern, das du diech ggf wiederholst. Deine meinung sei dir gewährt ;)

@door:
Genau, grade in Mitteleuropa haben wir eine Völkerwanderung nach der anderen erlebt. Kein Ende ist in sicht. Wir alle haben irgendwo Migrationshintergrund. Das ist auch nicht schlecht. Kulturen gehen unter und neue entstehen.


1x zitiertmelden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rede von Australiens Premier John Howard

12.03.2008 um 11:15
Zitat von gläubigergläubiger schrieb:@1984: das war kein Angriff auf deine Position. Wollte lediglich verhindern, das du diech ggf wiederholst. Deine meinung sei dir gewährt
inshallah.

1984


melden

Rede von Australiens Premier John Howard

12.03.2008 um 11:23
auch gut


melden

Rede von Australiens Premier John Howard

12.03.2008 um 12:38
Populistsches Geschwätz ...


melden

Rede von Australiens Premier John Howard

12.03.2008 um 12:42
hatten wir auch schon ;)


melden

Rede von Australiens Premier John Howard

13.03.2008 um 02:20
@ all

An alle die hier ein Bild aufbauen als ob in denn Moschen gegen Deutsche gewettert wird und eine anti deutsch , anti christ , anti ateist stimmung betrieben wird

1. quatsch nicht soviel sondern geht mal zum nächsten freitagsgebet einfach hin ( ca 12:20 ist start also um 12:00 mittags da sein) unszwar mit tonband nimmt alles auf wenn nötig heimlich und lasst es übersetzen.

Ich wette das nichts von dem was ihr da labert zu trifft wie " ja die scheiß deutschen. oder deutschland ist scheiße oder alle macht den muslimen.

ABER WER VON EUCH HATT SCHON DEN ARSCH IN DER HOSE?????????????

und dann will ich das bei youtube hochgeladen sehen und ein link hier

Sooooooooo.


2x zitiertmelden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rede von Australiens Premier John Howard

13.03.2008 um 02:57
ich kann mir schon vorstellen was in einer Moschee alles besprochen wird wenn ich das hier sehe

https://www.youtube.com/watch?v=ERaiYvWzmes


melden

Rede von Australiens Premier John Howard

13.03.2008 um 06:02
Ohne Worte!


melden

Rede von Australiens Premier John Howard

13.03.2008 um 08:46
@ soezmen

was willst du uns damit sagen? hat wohl keiner kappiert *g*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rede von Australiens Premier John Howard

13.03.2008 um 08:49
Religionen aller Art sind mir zuwider. Und wenn jemand das Christentum quasi zur Staatsreligion erklärt, ist das für mich nicht sehr weit von den Taliban entfernt.
Religion ist maximal eine Interaktion zwischen Individuum und Gott (wenn's ihn denn gibt) - und geht alle anderen nichts, aber auch rein gar nichts an.


melden

Rede von Australiens Premier John Howard

13.03.2008 um 08:50
so video geguckt. kann mir sowas mal jemand erklären bitte? polizei sieht zu? tut nichts? usw.


melden

Rede von Australiens Premier John Howard

13.03.2008 um 10:02
Der Islam ist arabiasch und bedeutet übersetzt „Unterwerfung unter oder Hingabe an Gott“. Damit ist nicht die Unterwerfung andersgläubiger gemeint, sondern das gläubige Individium unter den alleinigen Willen Allah´s (اﷲ‎ )!
Leider wird dieser Begriff in der Regel fehlinterpretiert und von einigen, auf beiden Seiten(christen/moslime), sogar bewußt!
Das hat diese Religion nicht verdient.


melden

Rede von Australiens Premier John Howard

13.03.2008 um 10:56
@soezmen
Zitat von soezmensoezmen schrieb:An alle die hier ein Bild aufbauen als ob in denn Moschen gegen Deutsche gewettert wird und eine anti deutsch , anti christ , anti ateist stimmung betrieben wird
Ein Bild, oder "die Bild", das ist leider die Realität für viele Deutsche ! Zu behaupten, in vielen Moscheen würden solche Hasstiraden geschwungen werden, stimmt auch nicht, aber es gibt ein paar, wo eben genau sowas geschieht, die Betonung liegt auf "ein paar".
Zitat von soezmensoezmen schrieb:ABER WER VON EUCH HATT SCHON DEN ARSCH IN DER HOSE?????????????
Meine Zeit ist mir einfach zu wertvoll, um sie in "Gotteshäusern" zu verschwenden ;)


melden

Rede von Australiens Premier John Howard

13.03.2008 um 11:03
Zitat: "ABER WER VON EUCH HATT SCHON DEN ARSCH IN DER HOSE?????????????"

Wenn ich ihn nicht überm Klo hängen habe, trage ich ihn in der Hose ;)


melden

Rede von Australiens Premier John Howard

13.03.2008 um 11:43
Die Rede mag rassistisch sein... sie mag auch populistisch sein (hey... zeig mir einen politiker, der das nicht ist), aber in der Summe sagt sie nicht mehr aus, als das, was jeder hier praktiziert, wenn er bei sich zuhause Gäste empfängt:

Sei mir Willkommen, aber achte mein Haus und meine Art zu leben... Beleidige und verletze weder mich noch meine Familie... sonst geh bitte!!

Kultur ist was feines... es wäre schön, wenn jeder eine hätte. Jeder hat auch das Recht seine Kultur zu leben... vielmehr er sollte das Recht haben.

Aus meiner Sicht findet dieses Recht aber seine Grenzen dort, wo diese Kultur oder Art zu leben oder die Ausübung des Glauben andere Verletzt oder bedrängt.

Von mir aus können Muslime in Deutschland Moscheen bauen, ihren Glauben und ihre Kultur leben.... solange sie sich an hier gültiges Recht halten, die Kultur dieses Landes respektieren und ihr die gleiche Achtung entgegenbringen wie der eigenen.

Können sie das nicht, dann spreche ich ihnen auch das Recht ab, sich darauf zu berufen, entsprechend Ihrer Kultur und ihres Glaubens hier leben zu wollen. Dann sollten sie in ihr so geliebtes kuturelles Umfeld gehen...

Von uns wird auch erwartet, dass wir uns in den Urlaubsländern anpassen... und da sind wir nur wenige Tage... Diese Menschen haben sich dieses Land als Heimat oder Zufluchtsort ausgesucht... sie nutzen nicht selten die sozialen Systeme und kennen oft sehr gut ihrer Rechte... vielleicht täten sie gut daran auch ihre Pflichten dabei nicht aus den Augen zu verlieren.


melden

Rede von Australiens Premier John Howard

13.03.2008 um 11:52
"Von mir aus können Muslime in Deutschland Moscheen bauen, ihren Glauben und ihre Kultur leben.... solange sie sich an hier gültiges Recht halten, die Kultur dieses Landes respektieren und ihr die gleiche Achtung entgegenbringen wie der eigenen."


Genau so sehe ich das auch! Gut formuliert.


Anzeige

melden