Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkische Schulen in Deutschland

2.307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Türkei, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkische Schulen in Deutschland

19.07.2009 um 21:47
@pumpelskie
Zitat von pumpelskiepumpelskie schrieb:Aber sicher geht es mich was an ... DU LEBST IN MEINEM LAND ...@mülayim
Das Wort Freiheit ist dir fremd.....

Wenn ich in deinen Land gehe ... benehme ich mich und passe mich den Gegebenheiten an ... der Grund ist ich möchte niemand beleidigen.

Aber das erwartest du doch auch ??? oder ??? oder kann ich dort machen was ich ;-))))

UND SAGE DEN LEUTEN GANZ FRECH INS GESICHT, das geht euch einen Scheiß an ;-)))
ja!!!

mir ist es auch genauso scheiß egal ob du in der türkei schwein isst, dort in die kirche gehst oder was weiß ich noch...

was hat das alles mit freiheit zu tun? ^^
ahhh und wenn du da scheiße baust mein freund landest du hinter gittern, wie die türken in deutschland auch.

ich fühle mich auch nicht in meiner freiheit eingeschränkt, obwohl wir hier sehr oft (leider) direkt abgestempelt werden.
lass die leute doch machen was sie wollen, solange es nciht gegen das gesetz verstößt.


melden

Türkische Schulen in Deutschland

19.07.2009 um 21:48
Du wirst laut, benimm dich.

Warum bist du so wütend? Was hat man dir eigentlich getan?

------------------

tztztzt .. ich bin nicht laut .. zeige mir mal wie man laut schreiben kann ????? ich rege mich auch nicht auf !!! bringe NUR meinen STandpunkt...

Alsoooo mache dir keine Sorgen ... bin ganz ruhig ;-)


melden

Türkische Schulen in Deutschland

19.07.2009 um 21:48
@Thaleia

Deine Meinung darfst du sagen, natürlich.
Trotzem musst du doch irgendwie diese Meinung erlangt haben.

Kamen Muslime in dein Haus und versuchten dich zum konvertieren zu zwingen? :D

Du siehst, worauf ich hinaus will.
Beweisen musst du hier niemanden was, das ist klar.
Aber sage mir doch bitte mal, wie du dazu kommst:
Zitat von ThaleiaThaleia schrieb:klar ist das jeden dem seine sache, aber fakt ist es einfach das die uns ihren glauben ein stück weit aufzwengen wollen..



melden

Türkische Schulen in Deutschland

19.07.2009 um 21:48
@pumpelskie
Zitat von pumpelskiepumpelskie schrieb:Nochmals......... !!!!!!!!!!!!!!!!!! Menschen die sich hier wohl fühlen und Bereitschaft zeigen SUPI
kannst du mir mal einen beispiel nennen? bereitschaft für wen oder was?


melden

Türkische Schulen in Deutschland

19.07.2009 um 21:50
@pumpelskie

Sehr viele Großbuchstaben, bedeuten schreien.
Sag nur, du hast die Regeln von Allmy nicht gelesen? ;)

Gut..schön wenn du ruhig bist.

Man sollte vernünftig diskutieren können. :)


melden

Türkische Schulen in Deutschland

19.07.2009 um 21:50
ich fühle mich auch nicht in meiner freiheit eingeschränkt, obwohl wir hier sehr oft (leider) direkt abgestempelt werden.
lass die leute doch machen was sie wollen, solange es nciht gegen das gesetz verstößt.

----------------

da liegst du aber mal sowas von falsch ..... !!!!


melden

Türkische Schulen in Deutschland

19.07.2009 um 21:51
@mülayim
@Merlina
ihr werdet noch oft - das bedauere ich sehr - diese vorbehalte aushalten müssen --

ich schäme für diese "besserdeutschen" - - jene , die von anderen so viel verlangen und selbst nicht bereit sind toleranz zu zeigen - verständnis zu geben . .


melden

Türkische Schulen in Deutschland

19.07.2009 um 21:51
@pumpelskie

womit liege ich denn bitte falsch?


melden

Türkische Schulen in Deutschland

19.07.2009 um 21:52
Sehr viele Großbuchstaben, bedeuten schreien.
Sag nur, du hast die Regeln von Allmy nicht gelesen?

Gut..schön wenn du ruhig bist.

Man sollte vernünftig diskutieren können.

-------------

sorry das hatte ich nicht gewusst ... ;-( @Merlina oder merlina ;-)


melden

Türkische Schulen in Deutschland

19.07.2009 um 21:53
@kiki1962

du brauchst dich doch nicht zu schämen für die.
das ist ihre einstellung, aber es sind zum glück nicht alle so untollerant.


melden

Türkische Schulen in Deutschland

19.07.2009 um 21:54
@mülayim

ich habe nirgendwo gelesen oder gehört "hilfe die wollen mich islamisieren"


"Islamisierung tritt in Erscheinung, wenn es genügend Muslime in einem Land gibt, um für ihre sogenannten “religiösen Rechte” zu agitieren."

lesen und verstehen hier (dort unten) :
http://de.altermedia.info/general/so-funktioniert-die-islamisierung-121208_20264.html (Archiv-Version vom 20.02.2009)

mehr brauch man dazu nicht sagen...


1x zitiertmelden

Türkische Schulen in Deutschland

19.07.2009 um 21:55
@kiki1962

Und trotzdem werde ich nicht müde werden, immer und immer wieder darüber zu reden.
Wir dürfen nicht aufgeben. :)


@pumpelskie

Kein Problem, jetzt weißt du es ja. :)
Merlina mit großen M bitte ;)
Wobei ich da nicht kleinlich sein will.


melden

Türkische Schulen in Deutschland

19.07.2009 um 21:56
@mülayim

willst du eine Ernsthafte Diskussion führen ??? dann musst du mir aber auch schreiben was der Islam gerne hätte .... ich kann es ihm nicht übel nehmen ... aber Religionen wollen nun mal die Weltherrschaft ...

Das Christentum ist das kleinere Übel für mich ....

Somit kann ich dir nicht zustimmen das ich jeden machen lassen kann wie er will ....


melden

Türkische Schulen in Deutschland

19.07.2009 um 21:59
@mülayim
das ist ihre einstellung, aber es sind zum glück nicht alle so untollerant.

das hat nichts mit untollerant zu tun, was sollen wir denn anderes denken, wie die meisten sich so verhalten als wollten sie sich gar nicht integrieren??
versetz du dich doch mal in uns hinein?


melden

Türkische Schulen in Deutschland

19.07.2009 um 21:59
@Thaleia
Zitat von ThaleiaThaleia schrieb:lesen und verstehen hier (dort unten) :
meinst du ich bin sooo verdeppert dass ich den link nicht sehe, oder zu blöd darauf zu klicken?

das meine ich... besser kannst du deine einstellung gegenüber ausländern oder muslime nicht unterstreichen ;)

weiß du was, egal was du da behauptest, von wegen islamisierung.
jeder hat einen verstand zum denken... man kann keinen aber auch keinen auch nicht mit waffengewalt etwas aufzwingen was das glauben angeht.
das ist einfach dein hass mehr nicht, was da spricht.


melden

Türkische Schulen in Deutschland

19.07.2009 um 22:00
ja!!!

mir ist es auch genauso scheiß egal ob du in der türkei schwein isst, dort in die kirche gehst oder was weiß ich noch...

-------------

siehst du mir ist es nicht scheiss egal wenn ich dein Land besuche ;-) das ist der kleine unterschied ... auch verlange ich dort in meinem Urlaub dort nicht Schwein !!! ich möchte das Land kennen lernen die Kultur, die Geschichte .... @mülayim ich brauche dort nichts Deutsches und wenn ich Ehrlich bin gehe ich den deutschen Touristen eh aus dem Weg ...


1x zitiertmelden

Türkische Schulen in Deutschland

19.07.2009 um 22:01
@pumpelskie
also der islam ist eine friedliche religion - und es sind nur ganz wenige vertreter, die meinen die weltherrschaft haben zu wollen -- übrigens gibt es auch katholische, evangelische usw. die solch eine haltung haben - aber immer nur paar wenige .. glaube mir . .

doch man kann jeden machen lassen was er will - - denn ich gehe davon aus, dass dies keinem zum schaden ist .. .. . :D


melden

Türkische Schulen in Deutschland

19.07.2009 um 22:05
also der islam ist eine friedliche religion - und es sind nur ganz wenige vertreter, die meinen die weltherrschaft haben zu wollen -- übrigens gibt es auch katholische, evangelische usw. die solch eine haltung haben - aber immer nur paar wenige .. glaube mir . .

--------------
ich denke du weißt auf was ich angespielt habe ... ich will dir dein friedlichen Glauben nicht nehmen ....
den du mit Sicherheit hast und das ist GUT so ups gut .. will nicht schreien ;-)


melden

Türkische Schulen in Deutschland

19.07.2009 um 22:05
@pumpelskie


der islam will keine weltherschaft und auch keiner der an den islam glaubt.
auch kein christ oder der christentum.

du WILLST es einfach so sehen, deswegen kann man tun was man will, deine einstellung wird so bleiben bist du stirbst.

hoffe ich zwar nicht, aber ehrlich gesagt ist mir das auch egal.


@Thaleia
das ist ihre einstellung, aber es sind zum glück nicht alle so untollerant.

das hat nichts mit untollerant zu tun, was sollen wir denn anderes denken, wie die meisten sich so verhalten als wollten sie sich gar nicht integrieren??
versetz du dich doch mal in uns hinein?
für wen denn falsch verhalten? ist es falsch verhalten wenn man kein schwein ist?
oder worauf willst du hinaus?

und wer zählt denn für dich als integriert oder nicht?
wie kann man sowas feststellen?
ich versetzte mich sehr oft in eure lage damit ich eure einstellung nachvollziehen kann.
tut mir leid, jedes mal wenn ich das mache, verstehe ich euch noch weniger.


melden

Türkische Schulen in Deutschland

19.07.2009 um 22:09
@pumpelskie
Zitat von pumpelskiepumpelskie schrieb:siehst du mir ist es nicht scheiss egal wenn ich dein Land besuche ;-) das ist der kleine unterschied ... auch verlange ich dort in meinem Urlaub dort nicht Schwein !!! ich möchte das Land kennen lernen die Kultur, die Geschichte .... @mülayim ich brauche dort nichts Deutsches und wenn ich Ehrlich bin gehe ich den deutschen Touristen eh aus dem Weg ...
man man man, was du da sagst verstehe ich einfach nicht?
warum gehst du den deutschen da aus dem weg ^^?
du bist echt lustig . ich verstehe dich einfach überhaupt nicht.

mich stört es nicht wenn du dort schwein essen würdest, aber es stört dich SELBST wenn du dort schwein ist oder was ^^?

komisch komisch, verstehe ich nicht.


melden