Türkische Schulen in Deutschland
19.07.2009 um 21:47@pumpelskie
mir ist es auch genauso scheiß egal ob du in der türkei schwein isst, dort in die kirche gehst oder was weiß ich noch...
was hat das alles mit freiheit zu tun? ^^
ahhh und wenn du da scheiße baust mein freund landest du hinter gittern, wie die türken in deutschland auch.
ich fühle mich auch nicht in meiner freiheit eingeschränkt, obwohl wir hier sehr oft (leider) direkt abgestempelt werden.
lass die leute doch machen was sie wollen, solange es nciht gegen das gesetz verstößt.
pumpelskie schrieb:Aber sicher geht es mich was an ... DU LEBST IN MEINEM LAND ...@mülayimja!!!
Das Wort Freiheit ist dir fremd.....
Wenn ich in deinen Land gehe ... benehme ich mich und passe mich den Gegebenheiten an ... der Grund ist ich möchte niemand beleidigen.
Aber das erwartest du doch auch ??? oder ??? oder kann ich dort machen was ich ;-))))
UND SAGE DEN LEUTEN GANZ FRECH INS GESICHT, das geht euch einen Scheiß an ;-)))
mir ist es auch genauso scheiß egal ob du in der türkei schwein isst, dort in die kirche gehst oder was weiß ich noch...
was hat das alles mit freiheit zu tun? ^^
ahhh und wenn du da scheiße baust mein freund landest du hinter gittern, wie die türken in deutschland auch.
ich fühle mich auch nicht in meiner freiheit eingeschränkt, obwohl wir hier sehr oft (leider) direkt abgestempelt werden.
lass die leute doch machen was sie wollen, solange es nciht gegen das gesetz verstößt.