Türkische Schulen in Deutschland
10.04.2009 um 20:16ich denke, dass diese schulen durchaus deutschsprachig sind - sicher können auch deutsche schüler in dieser schule lernen - oder kinder von anderen nationalitäten
kiki1962 schrieb:das bezweifel ich aber stark - warum vermutest du das?ist die frage ernst gemeint?
breakibuu schrieb:Also ich würde es meinen Kindern mit Sicherheit nicht antun wollen sie auf neDann musst du deinen Kindern beibringen sich nicht zu wehren. Das erwartet man von deutschen Kindern!
Schule mit mehrheitlich nur Türken zu schicken.
Das gibt mit Sicherheit nur Mord und Totschlag
breakibuu schrieb:Also ich würde es meinen Kindern mit Sicherheit nicht antun wollen sie auf ne
Schule mit mehrheitlich nur Türken zu schicken.
Das gibt mit Sicherheit nur Mord und Totschlag
lightbringer schrieb:Wenn ja... Geh mal auf die Straße und hör dir mal an, was da so abgeht.Was sollen die dummen Verallgemeinerungen! Man sagt doch auch nicht das ihr alle nazis bzw. rassisten seit, nur weil es ein paar glatzen gibt -.-
Musst nicht mal in einen Grenzbezirk gehen.
kiki1962 schrieb:was ich an deutschen schulen mit ausschließlich 99 prozent deutschen kindern erleben durfte versetzt mich auch in schrecken -Hahaha... Wo soll das denn gewesen ? WANN soll das gewesen ?
kiki1962 schrieb:in einer schule gehe ich davon aus, dass gewalt dort eingegrenzt wird, dass lehrer durchaus in der lage sind spannungen oder konflikte aufzulösenDas kann nur jemand schreiben, der vor 30 Jahren zur Schule gegangen ist oder unglaublich naiv ist. Heute halten sich Lehrer aus Schlägereien raus. Wenn sie sich einmischen, werden sie Krankenhausreif zusammengeschlagen.
kiki1962 schrieb:letztlich hat jede gewalt auch ihren ursprung und diesen gilt es im blick zu habenDas ist richtig, und der Ursprung ist zu 99 % der Fälle häuslich bedingt.
Hansi schrieb:Dann musst du deinen Kindern beibringen sich nicht zu wehren. Das erwartet man von deutschen Kindern!Ha !, der war gut. Soll nun jeder Schüler Kampfsport erlernen, weil gewisse Gruppen es nicht verstanden haben, dass sie nicht mehr in der "Wildnis" leben , sondern in einer Welt, einem Land, im 21. Jahrhundert, in dem es ihnen zu 150 % besser geht als in ihren Ursprungsländern ?
kiki1962 schrieb:dass sich junge menschen so entwickeln, solche haltungen haben hat ursachen und die müssen behoben werden - dazu gehören die eltern, die jugendlichen, lehrer, sozialberater o.ä. an einen tischGanz genau, dazu gehören die Eltern mit ihrer Erziehungsmethode von vor 500 v.Chr., der Frauenfeindlichkeit, die so weit geht, dass weibliche Lehrerinnen, nicht erst genommen werden, beleidigt und auf widerliche Art und Weise erniedrigt werden.
Comguard2 schrieb:Soll der Witz an den türkischen Schulen nicht sein dass dort dann türkisch gesprochen wird?Davon gehe ich doch aus, dass das angestrebt wird.
Hansi schrieb:Dann musst du deinen Kindern beibringen sich nicht zu wehren. Das erwartet man von deutschen Kindern!habe ich das nicht leider überlesen und hatte für mich somit einen anderen Sinn. Sorry
al_islam schrieb:Man sagt doch auch nicht das ihr alle nazis bzw. rassisten seit, nur weil es ein paar glatzen gibt -.-Ne, bei einem Teil dieser Leute sind wir nur "Kartoffeln", keine Nazis...
lightbringer schrieb:Ne, bei einem Teil dieser Leute sind wir nur "Kartoffeln", keine Nazis...Ach ja und deswegen musst du auch fleißig verallgemeinern?