Und ich bin kein Schwätzer. Angela rüstet schon lange heimlich auf!
http://www.division-angela.de/Deutschen Freiwilligen-Division Angela
zur Unterstützung der US Army im IRAK Krieg
ZITAT( um Gottes Willen, das stammt nicht von mir)
Liebe Deutsche,
wir sind es müde, mitanzusehen, wie unser Land in einem Sumpf kollektiver Feigheit versinkt.
Wir haben nicht vergessen, was wir unseren amerikanischen Freunden verdanken.
Und wir sind beunruhigt von den vielen freiwilligen Kämpfern aus der arabischen Welt, die sich versammeln, um Saddam Hussein in Bagdad vor seiner gerechten Strafe zu beschützen.
„Es fehlte nicht an Zeit, sondern am Willen.“ (Angela Merkel)
Wir müssen ein Zeichen setzen. Wir stehen an der Seite der wenigen Deutschen, die es wie Angela Merkel wagen, in diesen Zeiten eine aufrichtige, aber unpopuläre Meinung zu vertreten. Wir sind bereit, auch im Angesicht des Feindes unsere Ernsthaftigkeit zu beweisen.
Wir fordern alle mutigen deutsche Frauen und Männer zwischen 16 und 48 dazu auf, sich mit uns als Freiwillige an der Seite der Amerikaner hier einzuschreiben.
Die Bewerbung aller Freiwilligen geht an Verteidigungsminister Donald Rumsfeld mit der Bitte, die gesamte Mannschaft als Freiwilligendivision Angela in die Organisation der US-Armee einzugliedern und in den Irak zu führen.
Die Bewerbungen werden vertraulich behandelt, um unsere Kämpfer und ihre Familien vor Übergriffen zu schützen.
Wir haben die Zeit, und wir haben den Willen !" Zitatende
und der Knaller sind die ersten Freiwilligen: Zitat"
10.4.03
Hallo Ihr Lieben,
gerne würde ich an dem Krieg teilnehmen. Dummerweise ekel ich mich ganz furchtbar vor Spinnen und anderem Krabbelgetier. Irgendwie wäre das glaube ich nicht so der Hit mit mir in der Wüste. Könnte ich anstatt an dem Kreuzzug, an einer Kreuzfahrt teilnehmen?
Für den Kreuzzug hätte ich einen Mann und zwei Söhne (4 und 8 Jahre) anzubieten. Die machen mir hier eh immer nur die Bude dreckig und jede Menge Schmutzwäsche. Wegen der Einkleidung der Jungs machen Sie sich bitte keine Gedanken, die können ihre Faschingskostüme anziehen (Pirat oder Cowboy stehen zur Auswahl!) Des weiteren sind sowohl die Kinder, als auch mein Mann gut bewaffnet: Neben Spielzeugpistolen, Wasserpistolen und einer selbstgebauten Balliste können wir noch mit einer im Kindergarten angefertigten Steinschleuder ins Feld ziehen!
Sollte der Krieg unerfreulicherweise jetzt schon zu Ende gehen, könnte mal dann nicht wenigstens in Anlehnung an Paris-Dakar eine Rallye Kuwait-Bagdad für meine Familienangehörigen veranstalten?
Bitte um schnellsten Bescheid, da ich die Koffer schon gepackt habe und der Motor zur Abreise bereits läuft.."
Zitatende-Ich fall gleich um
oder der hier
"möchte mich hiermit zur freiwilligen division angela gehorsamst anmelden. kann leider nur noch 3 monate mitmachen da ich am1 august 49 werde. bin leider undedient. aber mein opa hat im 2wk mal ein echten general gesehen.würde mir das weiter helfen?"
http://germannews.com/division/logo_support.jpg (Archiv-Version vom 19.12.2013)