Rettet ein Volksaufstand Deutschland?
01.01.2008 um 19:48@ mastermind
Auch stimmt der Satz nach deiner genannten Kritik nicht, wenn Tonks sagt:
Probleme isnd leider die soziale Ungleichverteilung und die Datenspeicherung seitens der Regierung, die eine bEschneidung der Freiheit darstellt, da auch lUete belangt werdne, die keinen Dreck am Stecken haben.
Aber beides kann nicht so schlimm sein, denn ich glaube kaum, dass sich hungernde Menshcen vom Fernseher einlullen lassen würden. Ich meine, ich war nie in der Lae das irgendwer in meienr Famile häte staatliche Hilfe in Anspruch nehmen müssen, aber auch wir sind nicht reich. Und mit der richtigen Bildung die mri geboten wird, wird sich daran nichts ändern.
mastermind schrieb:Es ist sinnlos, Deutschland mit anderen Ländern zu vergleichen. Es geht nicht darum, dass es auch in anderen Gesellschaften Missstände gibt, sondern darum, dass Deutschland als moderner Staat Missstände hat, die es zu beseitigen gilt.Yeh, da hst du mal was gesagt. Sich auf sienen Erfolgen auszuruhen ist nicht der Weg zum Ziel. Aber genau deswegen muss man wie du's grad vormachst differziert kritisieren können, und nicht wie anto sagen: "Alles scheisse." Denn das stimmt nicht.
Auch stimmt der Satz nach deiner genannten Kritik nicht, wenn Tonks sagt:
tonks schrieb:Hallo ihr, wie warscheinlich jeder mitbekommen hat, geht es mit unserem Land immer mehr bergab.Ja Arschlecken. Jedes Land seine Probleme. Und ischerlich ist auch in Afghanistan einiges besser als es sin könnte und die fruen sich auch da, dass sie nicht in Lesotho wohnen und seit ihrer Geburt an Träger des HI-Virus sind.
Probleme isnd leider die soziale Ungleichverteilung und die Datenspeicherung seitens der Regierung, die eine bEschneidung der Freiheit darstellt, da auch lUete belangt werdne, die keinen Dreck am Stecken haben.
Aber beides kann nicht so schlimm sein, denn ich glaube kaum, dass sich hungernde Menshcen vom Fernseher einlullen lassen würden. Ich meine, ich war nie in der Lae das irgendwer in meienr Famile häte staatliche Hilfe in Anspruch nehmen müssen, aber auch wir sind nicht reich. Und mit der richtigen Bildung die mri geboten wird, wird sich daran nichts ändern.