wunjo schrieb:lol, Nur mit dem feinen Unterschied, das ich nicht in deinem Land lebe und leben werde.
Du solltest dich mal im Fernseh versuchen Das Wort zum Sonntag oder soo ;-) du kennst alsooooo meine politische Einstellung ???
Wir haben ein Hellseher an unsere Seite.
Wie wuerdest du das sehen, ich lebe in Russland und greife die Menschen dort an und werfe ihnen Verblendung vor und rechts sind die ja alle sowieso und dann schreibe ich noch wie stark und toll das Bundesheer ist ???
Wuerde dir da nicht der Gedanke kommen, was will der hier???
Hör mal Bubi, ich hab doch schon geschrieben, das ich auf Nationen und auf Patriotismus scheisse, mir liegt sowas einfach nicht am Herzen...ich sehe nur ganz objektiv, von der Seite, was du jedes mal für ne Show abziehst, und das in jedem Gottverfluchtem Thread wo es auch nur Ansatzweise um Russland geht...
und ich erinnere mich auch noch sehr gut an deine Komments, für die du jeweils Sperren eingefangen hast...
das ist alles...und ja, man muss nicht hellsehen, um deine Politische Gesinnung zu kennen...man muss nur lesen und interpretieren können...
Nochmal, ich befinde mich weder auf der Seite Deutschlands, noch Russlands, noch irgend eines anderen Landes...das ganze geht mir ziemlich am Arsch vorbei...
Und im übrigen bin Ich Deutscher und Russe...kein Russlanddeutscher, und kein Deutschlandrusse oder sonst was...die Mutter ist NUR das eine, der Vater NUR das andere...
ich bin im Grunde Nationsfrei...mich kümmert nur mein eigenes Ding...deswegen kann ich auch alles von einem objektivem Standpunkt aus sehen...