wunjo schrieb:;-) Strom, was meinst du wo das gemacht wird, da haste dir aber mal ein Beispiel ausgesucht lol
Licht und Wärme waren meine beiden Beispiele...was ist an ihnen den so verkehrt?
wunjo schrieb:Ich habe NIE behautet das Russland scheisse ist,im Gegenteil Russland ist mit Sicherheit ein Wunderschoenes Land ... aber ich Teile nicht den Schwachsinn, das Russland die besten Waffen hat das Russland jetzt auf einmal aufgewacht ist und sofort an der Weltspitze ist...
Allerdings, Russland ist wahrlich ein wunderschönes Land. Trotzdem machst du es bei jeder gelegenheit so schlecht wie es nur geht...das war nur ein blosse, unabstreitbare Feststellung. Du hast jetzt das erste mal was positives geschrieben...im Gegensatz dazu stehen bestimmt 500 Post in 50 verschiedenen Threads wo du einfach nur "Contra" bist...ebal um was es da geht, hauptsache Russland bashen...
Und ob du nun willst oder nicht, seit die SU zusammengefallen ist, und vor allem Jelzin, der alte Schnarcher, damals an Weihnachten^^, seinen Posten geräumt hat und eben Putin an die Macht gekommen ist, ja seit dem Tag "wacht" Russland immer mehr und mehr auf und schöpft eindlich sein Potenzial aus...
wunjo schrieb:Was meinst du wie Deutschland reagieren wird oder Europa, sollte Russland was zudrehen ??? und was meinste wie es dann uin Russland aussehen wird.... Russland ist auf das Geld angewiesen!!!
Konkret dazu: Europa wird Russland meiden und sich ne andere Quelle suchen - Deswegen wird es zu sowas auch nie kommen...wie ich schon im Post davor geschildert habe...so etwas dummes wird Putin nie zulassen...Und nochmal, Russland ist nicht auf Europas Geld angewiesen...
Wenn's nur noch einen Bäcker gäbe, der Brot verkauft - und die Leute brauchen ihr Brot...wer wäre dann mehr angewiesen, die Leute die ihr Brot brauchen, oder der Bäcker, der immer nur reicher werden kann, und sowieso Brot in Hülle und Fülle hat?
mal als Metapher verpackt...vielleicht versteht du dann was ich meine^^