Der Fall Marco W.
17.09.2009 um 21:09Und wem das nicht passt, hat immer noch die Möglichkeit den türkischen Staat am empfindlichsten zu treffen, indem man einfach keinen Urlaub mehr in der Türkei macht.
Tiranu schrieb:es konnte nie nachgewiesen werden ob das sperma was man in ihr fand von marco war.Ich finde es geschmacklos solche Aussagen über eine 13 Jährige abzulassen.
ich wette die hatt die ganze riviera da durchgevoegelt!
bafrali55 schrieb:wenn ein 13 jähriges mädhcen sagt sie is 17 oder was auch immer und auch so aussieht sich sexy freizügig anzieht würde ich auch nich halt machen pech für sie und ihre eltern soll sie sich eben wie eine 13 jährige anziehn und verhalten dann würde es nicht dazu kommenHey! Frauen wollen wohl doch noch vergewaltigt werden? Du solltest tatsächlich mal über die eigenen Worte nachdenken. Nicht das Mädchen ist schuld, sondern der Mann, welcher seine Triebe nicht kontrollieren kann.
Hohlraum schrieb:Wegen Vergewaltigung ist er ja nun nicht verurteilt worden und generell ist in der Türkei der Sex unter 15 Jahren halt verboten. Und ob er ihr Alter wusste oder nicht, spielt dabei keine Rolle!Aber nach türkischem Recht ist er verurteilt. Richter haben es so entschieden. Die Tat ist nun mal geschehen.
Hier spielt es auch keine Rolle wenn ich als Erwachsener mit einer Minderjährigen Sex habe. Ich muss mich halt von ihrem Alter überzeugen und wenn ich dies nicht mache, so handele ich fahrlässig. In diesem Sinne hat er sich definitiv nach türkischem Strafrecht strafbar gemacht aber die Höhe von 2 Jahren halte ich für etwas übertrieben
krungt schrieb:In jedem Fall geht es in eine Revision. Leider wird dabei auch nichts anders rauskommen!Warum leider? Wenn ich in ein anderes Land fahre und dort ein Gesetz breche, muss ich mit Strafe rechnen. Das die Zustände in der Türkei andere sind, sollte man vor einer Reise in dieses Land auch bedenken.
Hohlraum schrieb:Und wem das nicht passt, hat immer noch die Möglichkeit den türkischen Staat am empfindlichsten zu treffen, indem man einfach keinen Urlaub mehr in der Türkei macht.Ja. Aber nicht wegen irgendeinem Kinderschänder, sondern wegen den andauernden Menschenrechtsverletzungen in der Türkei.
ronnymue schrieb:dem Mädchen (13jährig) wird angedichtet, sich wie eine Hure zu kleiden und zu benehmenwo hast denn das gelesen?
Tiranu schrieb:Ich finds echt uebel wenn sich 13 jaehrige kleiden als ob sie grad vom autobahnstrich kommen.War ja nicht direkt gegen das Mädchen, aber naja.
Tiranu schrieb:... ich wette die hatt die ganze riviera da durchgevoegelt!Dann hat noch irgendwer wegen Alkohol gewettert.
Tiranu schrieb:Ich finds echt uebel wenn sich 13 jaehrige kleiden als ob sie grad vom autobahnstrich kommen.da