@DerTerranerPolanskis Frau wurde als sie schwanger mit seiner Tochter war mit 16 Messerstichen von der Manson Family niedergestochen und mit ihrem Blut das Wort Pig an ne Tür geschrieben.
Sowas hinterlässt auch seine Schäden.
Soll keine Entschuldigung sein.
Aber evt. eine Erklärung wieso er so nen Stuss anstellt. Dass bei ihm im Oberstübchen jalt auch nicht alles in Ordnung war.
Als Kinderschänder würd ich ihn deshalb auch nicht bezeichnen. Er hat eine Minderjährige vergewaltigt. Jops.
Aber es geschah soweit mir bekannt 1x. Sicher.. 1x ist 1x zuviel.. aber Pädophile sind in der Regel Wiederholungstäter.
Das ist bei denen wie ne Sucht. Ich denke Polanski wär auch nicht abgeneigt gewesen eine 20 Jährige zu vergewaltigen, wenn es sich so ergeben hätte. Dass sie Minderjährig war, war wohl mehr Zufall.
Weil wie gesagt.. mir ist sonst kein Fall bekannt von seiner Seite.
Und auch bei Marco kann ich nicht von einem Pädophilen ausgehen. Zum einen sein Alter und zum andern denk ich dass es auch da eher ein Zufall war mit ihrem Alter.
Bei einem Pädo ist das Alter aber ausschlaggebend um ein sexuelles Interesse zu wecken. So ein Verhalten kann ich weder Marco noch Polanski atestieren.
Will hier nichts herunterspielen... blos differenzieren.