Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!
05.12.2008 um 12:08Die christliche Kirche, jedenfalls bei uns hier, ist ein toleranter Ort wo niemand den Hut abnehmen muß beim beten oder aufstehen muß beim beten.
buddel schrieb:und in den fotos der der wilden dinger von damals erkennst du die alten damen mit den kopftüchern von heute ?Klar doch :)
buddel schrieb:eigentlich sind die ladies der minirockgenerationAls die Damen her geholt wurden von den Ehemännern da kan ich dir Sagen es gab auf jedenfall Miniröcke zu Sehen oder zumindest Jeans und die Haare Offen, das die gleichen jetzt Kopttücher tragen heisst nicht das sie Konvertiert sind sondern das Sie den Islam noch Strenger ausleben vorher waren sie genau die Selben Muslime wozu dann das verschleiern ?
auch kaum noch im aktiven berufsleben, weder in schulen noch anderen öffentlichen institutionen, weil sie zumeist schon rentnerinnen sind
und auf keinen fall ist eine von denen konvertiert
against_nwo schrieb:Beantworte du und die von dir gestellte Frage: Was ist mit ihnen geschehen?Gut, die Frauen ( die ich meine ) haben es getan weil Sie Grösstenteils von Ihren Ehemännern im Stich gelassen wurden so sieht das aus !
against_nwo schrieb:Und was wäre dein Lösungsvorschlag?Ganz einfach die Damen die Unfreiwillig hergeholt wurden um Ihren Männern Gesellschaft zu leisten Sollten sich wieder ganz Unauffällig in die Heimat begeben denn Sie müssten Einsehen das nicht Sie die Generation gewesen sind das tatsächlich es geschafft hätte mit der Deutschen Bevölkerung in Kontakt zu treten, das überlassen wir am Besten den Nachkommen die dann nicht mehr von den Älteren Damen beinflusst werde könnten nur mit der jüngeren Generation können wir was aufbauen aber nicht mehr mit den du verstehn welche ich meine ?