@Jeara"Sagt wer?"
Hmmm wenn du wüsstest was auf der Welt vor sich geht, was diese Personen und Familien für Menschen sind und was du (meistens) zum Weltgeschehen in den Medien erfährst wird dir das sehr schnell klar....versuchs doch mal, du hast die Wahl!
"Du erwähntest KRIEGE und schreibst jetzt "z.B.". Welche Kriege sind das alles?"
Wahrscheinlich jeder Krieg bei dem die USA und England seit dem 20. Jh. beteiligt waren. Wenn du wüsstest wesshalb die USA im 2. Weltkrieg gegen die Deutschen "gekämpft" haben......
"Die UNO hält also den Mund? Komm schon, das meinst Du nicht ernst?
Die ganze Welt hat ebenfalls nicht den Mund gehalten, ganz im Gegenteil!"
Ja, offiziell waren sie natürlich dagegen doch wer hat etwas dagegen unternommen? Kein Schwein...Die Menschen sind auf der ganzen Welt auf die Strasse gegangen um gegen den Krieg zu Demonstrieren, ohne Erfolg....2.5 Der irakischen Zivilbevölkerung wurde niedergemetzelt und du willst mir da was von Widerstand erzählen? Komm schon mach dir nichs vor....
"Und welche Informationen hast Du VON WEM, dass Geld in die Taschen irgendwelcher Familien fließt?"
Hmmm...also die amerikanischen Bürger schulden der Brivatbank 10'000 Milliarden Dollar, die Deutschen der Bundesbank und weiteren Privatbanken 1500 Milliarden Euro...nun kannst du selbst nachforschen wer z.B. die Federal Reserve Bank gegründet hat oder wer im deutschen Bankwesen seine Nase im Spiel hat...
"""Schau an, da kommen wir der Sache schon näher.
es geht hier um Steuern. Und Deine Idee ist, dass die Zusammenhänge geschickt eingefädelt und ausgeklügelt wurden, um "einigen Familien" Geld in die Tasche zu schieben.
Um DAS nachzuweisen oder auch nur zu begründen, bedarf es aber mehr als "z.B. dies oder das" etc."""
Wieso dies oder das? Ich habe dir doch so einiges genannt und alles andere kannst du selbst nachlesen. Es ist jedoch einwenig zeitaufwendig, was viele Menschen auch davon abhält.
Was du hier tust ist wiedermal ganz typisch. Du versuchst der Wahrheit auszuweichen weil du Angst davor hast! Glaubst du echt mir gefällt das was ich hier schreibe? Auch ich wünsche mir eine andere Welt aber trotzdem gehe ich der Sache auf den Grund. Wieso nimmst du dir nicht die Zeit und lernst einmal etwas das dich schockieren könnte? Lass deine Vorurteile mal beiseite und geh offen durch die Welt!