Bringt uns Ron Paul die Revolution?
16.12.2007 um 20:30Das könnte eigentlich schon sein aber wie du weisst kommt nur das in den Medien was kommen soll und ich kenne kaum einen der den Ron Paul kennt. Stattdessen wird nur vom bösen Iran und der lieben lieben Frau Merkel berichtet. Und die Menschen erfahren halt nun mal nichts anderes, als das was im TV Programm beinhaltet ist oder in der Zeitung steht. Es wird immer solche geben die etwas gescheiter sind und sich mal andere Fragen stellen. Aber diese Informationen müssen der breiten Masse zugänglich sein und man muss sie verbreiten. Dafür sind du und ich zuständig denn die Medien werden das bestimmt nicht tun.
Übrigens werden wir nicht nur von der amerkanischen Reigierung an der Nase herumgeführt. Der Plan wird international ausgeführt. Nur ist es in den USA am offensichtlichsten würde ich mal sagen...
Grüsse anto
Übrigens werden wir nicht nur von der amerkanischen Reigierung an der Nase herumgeführt. Der Plan wird international ausgeführt. Nur ist es in den USA am offensichtlichsten würde ich mal sagen...
Grüsse anto