Braun - NPD - Hautfarbe
Braun - NPD - Hautfarbe
09.07.2008 um 21:55wir sind kein polizeistaat u. wollen solchen auch nicht haben -
wir sollten in ausreichend bildung investieren, in freizeitaktivitäten, in projekten zu teilhabe am gesellschaftlichen leben -
dann hätten wir weißgott weniger an kriminalität u. únsere jungen leute hätten sinnvolle aufgaben u. da würden sie uns nicht an braune rattenfänger verloren gehen -
übrigens: die geschichte die du da beschreibst ist aus einem film- oder -
das ist doch fern jeder realität
wir sollten in ausreichend bildung investieren, in freizeitaktivitäten, in projekten zu teilhabe am gesellschaftlichen leben -
dann hätten wir weißgott weniger an kriminalität u. únsere jungen leute hätten sinnvolle aufgaben u. da würden sie uns nicht an braune rattenfänger verloren gehen -
übrigens: die geschichte die du da beschreibst ist aus einem film- oder -
das ist doch fern jeder realität
Braun - NPD - Hautfarbe
09.07.2008 um 21:55Aber es kann Realität werden.
Braun - NPD - Hautfarbe
09.07.2008 um 21:57natürlich - kann - aber da muss man doch nicht so massiv vorbeugen - man kann sich nicht auf eventualitäten einrichten -
Braun - NPD - Hautfarbe
09.07.2008 um 21:59Nun mal zurück zur Realität, du redest hier von einer Form der Verletzung von Persönlichkeitsrechten. Du willst Menschen unter Druck setzen und damit nicht nur die sondern auch deren Familien gefährden, die natürlich dadurch auch in das Licht der Öffetlichkeit geräten. Du würdest damit denjenigen Tür und Tor öffnen, die aus falsch verstandener Gerechtigkeit Richter und Henker in einer Person in sich vereinen wollen. Du würdest damit einen möglichen Mob heraufbeschwören, der durch falsch verstandenes Recht zur Selbstjustiz greifen könnte. Der wahrscheinlich nicht nur die von dir als schuldig empfundenen, sondern wahrscheinlich auch deren Kinder und Frauen in Sippenhaft nehmen würden, weil sie glauben, dies wäre rechtens. Na Prost Mahlzeit.
Braun - NPD - Hautfarbe
09.07.2008 um 21:59@despoina
despoina schrieb:Achso du meinst die Menschen so unter Druck stellen bis sie durchdrehen, wurde nicht fast jeder austicken der so behandelt wird?Genau DAS versuchte ich ihm zu vermitteln mithilfe meines kleinen Scherzes.... Aber Du siehst ja was er und seinesgleichen für Zukunftsvorstellungen haben....
Braun - NPD - Hautfarbe
09.07.2008 um 22:00war an Me 262 gerichtet.
Braun - NPD - Hautfarbe
09.07.2008 um 22:04Ich seh da nicht so schwarz, Schneegans.
Ich habe auch keinem das Recht auf einen Anwalt und einen Prozeß abgesprochen.
Braun - NPD - Hautfarbe
09.07.2008 um 22:08Ich seh da nicht so schwarz, Schneegans.
...........................................
Diese zynischen Spässchen kenn ich aus der Literatur ....
...........................................
Diese zynischen Spässchen kenn ich aus der Literatur ....
Braun - NPD - Hautfarbe
09.07.2008 um 22:13Den brauch derjenige auch nicht mehr, wenn du solche Aktionen forderst.... weil dann hat denjenigen wahrscheinlich einer von den selbsternannten Richtern liquidiert.
Braun - NPD - Hautfarbe
09.07.2008 um 22:16@ Jafrael
Ich denke nicht nur aus der Literatur.... Selbstjustiz diente auch so schon häufiger in der Geschichte um seine "Gegner" auszuschalten....
Ich denke nicht nur aus der Literatur.... Selbstjustiz diente auch so schon häufiger in der Geschichte um seine "Gegner" auszuschalten....
Braun - NPD - Hautfarbe
09.07.2008 um 22:19PS: snoogans hat nichts mit snowgeese zu tun oder ähnlichem zu tun.
Braun - NPD - Hautfarbe
09.07.2008 um 22:34@me262
me262 schrieb:Und weil dafür der ängstliche Dorfpolizist nicht taugt würde ich mir die Bundespolizei zu einer ganz harten Truppe machen, was sie schonmal waren und die würden dann aufräumen!Ich glaube, niemand braucht die Gestapo zurück...
Braun - NPD - Hautfarbe
09.07.2008 um 22:38Frag mal Schäuble
Braun - NPD - Hautfarbe
09.07.2008 um 22:41schäuble wird ausgebremst - schließlich haben wir noch ein grundgesetz u. keine willkürherrschaft
Braun - NPD - Hautfarbe
09.07.2008 um 22:42Braun - NPD - Hautfarbe
09.07.2008 um 22:42@me262
Kannst du einfach nicht verstehen das du eine menschenverachtende Politik unterstüzt die für das Volk einfach schlecht ist?
Du meinst es ginge Deutschland besser wenn die Menschen jedes Stück Freiheit verlieren das sie haben?
me262 schrieb: Und weil dafür der ängstliche Dorfpolizist nicht taugt würde ich mir die Bundespolizei zu einer ganz harten Truppe machen, was sie schonmal waren und die würden dann aufräumen!aha wie sie schonmal waren und wie es schonmal passiert ist wird nichts gutes bei rauskommen
Kannst du einfach nicht verstehen das du eine menschenverachtende Politik unterstüzt die für das Volk einfach schlecht ist?
Du meinst es ginge Deutschland besser wenn die Menschen jedes Stück Freiheit verlieren das sie haben?
Braun - NPD - Hautfarbe
09.07.2008 um 22:45... wer in sich gefangen ist - kennt keine freiheit
Braun - NPD - Hautfarbe
09.07.2008 um 22:47Hey was ist das für ein Drecksland, wo das Bunderverfassungsgericht einen geisteskranken Innenminister ausbremsen muß, weil der sonst jedem Bürger persönlich den Mikrochip einpflanzen würde und jedes verdächtige Flugzeug vom Himmel blasen! Wacht auf! Wie konnte so einer überhaupt an die Regierung kommen?
@Desponia:
Keine Ahnung, was Du meinst. Ich spreche immernoch von der Mafia und was ich gegen sie unternehmen würde! Die Bundespolizei hieß vorher Bundesgrenzschutz und war in den 50/60er Jahren eine paramilitärische Truppe mit einem klaren Auftrag (wie schon der Name sagte). Ich weiß nicht, was daran nicht gut war! Besser als Wiederaufstellung einer Armee!
@Desponia:
Keine Ahnung, was Du meinst. Ich spreche immernoch von der Mafia und was ich gegen sie unternehmen würde! Die Bundespolizei hieß vorher Bundesgrenzschutz und war in den 50/60er Jahren eine paramilitärische Truppe mit einem klaren Auftrag (wie schon der Name sagte). Ich weiß nicht, was daran nicht gut war! Besser als Wiederaufstellung einer Armee!
Braun - NPD - Hautfarbe
09.07.2008 um 22:51nein, besser prävention
u. so schlimm, wie du die verhältnisse hier schilderst ist es bestimmt nicht -
und wir brauchen garantiert keine extragruppen -
u. so schlimm, wie du die verhältnisse hier schilderst ist es bestimmt nicht -
und wir brauchen garantiert keine extragruppen -