Geld regiert die Welt; Zeit für eine Revolution?
13.12.2007 um 21:58just eat it!
martialis schrieb:Schließlich leben tausende von Tierarten unter uns die auch kein Tauschgut benötigen!Gewisse extraterrestrischen Tierarten haben gewisse Vorlieben, darf man ebenso nicht vergessen.
jalla schrieb:Oh ja, ein Kapitalist hat's auch nicht leicht...Gegenfrage: Wieviel Seiten hat "Das Kapital"?
Darf ich fragen, ob Du von Marxens "Kapital" mehr als nur den Titel kennst?
mchomer schrieb:Ich meine, was hat der freie Geist der Menschheit schon gebracht?Ein gewisser George Stephenson würde sagen: "Die Erfindung der Dampflokomotive!" Aber das muss man wissen wollen.
anto schrieb:Das Tierreich mit dem Gesetz des Tschungels! So funktionert der Kapitalsimus!Und du willst den Dompteur spielen? Lächerlich! ;-D
breakibuu schrieb:das Grundprinzip des Kapitalismus ist simpler TauschhandelDas ist ja eben das was gewisse Menschen nicht ertragen -das laisser-fair und die Freiwilligkeit der Entscheidungen.
und nich "friss oder stirb"
anto schrieb:Als erstes müsste man das TV Programm total umändern. Das währe schon mal ein riesiger Schritt in die geistige Freiheit.Du meinst du bist dafür den Terrorsender al djazeera wegzubomben? Hätte ich zwar jetzt von dir nicht erwartet, aber ok. Das wäre ein Anfang.
anto schrieb:Als erstes müsste man das TV Programm total umändern. Das währe schon mal ein riesiger Schritt in die geistige Freiheit.Sicher, und als nächstes müssen wir das Internet zensieren, schließlich müllt da auch jeder rum!