Agentur für Arbeit und JobCenter
01.12.2007 um 20:02sorry aber caps ignoriere ich nun einfach, wer null plan von gesetzen hat, sich hier aber als alleswisser aufspielt hat sich für mich disqualifiziert.
roadricus schrieb:Tja das ist leider das Problem bei dir... Anstelle Kontraargumente zu bringen baust du immer weiter auf, und zwar auf Aussagen, die du selbst gestellt hast. Mit dir zu diskutieren ist wie mitm Kopf gegen die Wand. Und zum Schluss kommt dann so eine tolle Antwort.Wieso wusste ich nur, das nur heisse Luft kommen wird. Warum haben Leute nur diesen Drang, ihre Unfähigkeit so Kund zu geben? Es ist eine ganz einfache Sache eine Aussage zu wiederlegen.
Gabrieldecloudo schrieb:das man sowas nicht machen muss ist nurbedingt wahrt den wenn du weniger geld bekommst bei den sowieso hungerlohn hast du kaum eine andere wahlFalscher Einsatz Cowboy, hat nichts mit der Aussage zu tun, die wiederlegt werden sollte. Am besten nochmal nachlesen!
also ist das eien an den haaren herbeigezogene aussage
mothwoman schrieb:Leute, die ihre Meinung kundtun als "unfähig" zu bezeichnen zeugt auch nicht gerade von Intelligenz......was jedoch nichts an der Tatsache ändert das man meine Aussage wiederlegen kann, solange dies nicht geschieht bleibt es dabei
lesmona schrieb:Das wäre ungefähr das selbe wenn ich sagen würde ich DARF jemanden bestehlen.Nicht dürfen und können verwechseln, wenn man schon einen falschen Vergleich auspackt.
Denn wenn ich dafür ins Gefängniss komme, was ich natürlich vorher wusste war`s das halt für mich wert.
lesmona schrieb:Ich hoffe echt hier lesen keine Chefs mit, von mir würds ne Abmahnung geben wegen Verbreitung groben Unfugs !Die gute alte Weihnachtszeit, da gehen einem schon die Herzen auf, oder ist es doch das Messer in der Hosentasche?
mothwoman schrieb:Der nennt sich: "Auf Biegen und Brechen meinen Arbeitgeber verteidigen und als unfehlbar hinzustellen"!Man wird es kaum glauben, aber solche Themen hatten wir hier schon wie Sand am Meer, die Suchfunktion wird da sicherlich noch einiges ausspucken, das obrige Aussage Mumpitz ist kann man da auch nachlesen.
Wer schon eine Waffe in die Hand nimmt sollte sie auch einsetzen...
( Ja, schlagt mich...)
capspauldin schrieb:Wer schon eine Waffe in die Hand nimmt sollte sie auch einsetzen...Na wenn du da schon was positives siehst, zeigt ja was für geistes Kind du bist.