@g8Schaumal alter, kein Muslim hier im Forum findet es gut, wenn man eine Englischlehrerin auspeitscht, kein Muslim hier im Forum findet es gut, dass man unschuldige Menschen in die Luft sprengt, kein Muslim hier im Forum findet es gut, wenn man andersgläubige tötet, keiner ist für Ehrenmorde! Ok? Ist das jetzt klar?!
Wir sind Muslime, keine psychisch gestörten Kannibalen, ok?
Wenn wir den Islam verteidigen, dann nicht, weil wir Selbstmordattentate oder Menschenrechtsverletzungen gutheissen, sondern weil es uns anwidert, dass ihr euch so leicht manipulieren lässt!
Seit dem 11. September 2001, seit geraden mal 6 Jahren werden wir systematisch gegen den Islam aufgestachelt! Habt ihr vor dem 11. September je was kritisches über den Islam gehsehen oder gehört? Wohl kaum! Jedenfalls nicht mehr als über Christen oder Juden!
Und jetzt, wo der über 1400 Jahre alte Islam plötzlich von einem Tag auf den anderen als das Feindbild Nr.1 des Westens gelten soll, kommt man mit so beschissenen Fakten aus den Iran oder sonst wo angetanzt! Schaltet doch mal eure Gehirne ein! Wenn der Isalm tatsächlich so verteufelt wäre, wie man seit 6 Jahren behauptet, wesshalb hörte man vorher kaum was über den Islam??? Weil damals die Anti-Islam Kampagne noch nicht begonnen hatte! Wesshalb hört man erst seit 6 Jahren von Selbstmordattenaten von "Muslimen". Stellt ihr euch diese Fragen nicht???
Ihr habt doch nicht die geringste Ahnung, was hier auf der Welt geschieht!
Jeder der Muslim ist wird andauern auf Anschläge, Ehrenmorde usw. angesprochen und damit provoziert! Was soll das eigentlich??
Ich bin Muslim und tu keiner Fliege was zuleide! Wieso würde ich einen Terroristischen Glauben akzeptieren, wenn ich doch so friedlich bin?! Eine Religion die sowas verlangt hätte bei mir doch nicht die geringste Chance! Dann wären ja alle Muslime Mörder und Psychopathen!?
Lernt doch mal aus der Geschichte meine Lieben und macht nicht immer die selben Fehler, die schon unsere Grossväter und Urgrossväter gemacht haben!
Früher waren es die Juden, die uns gefährdeten, dann die Kommunisten..und heute sind es Muslime!
Immer das gleiche Speil, doch daraus lernen will offenbar keiner!