Ungültig wählen
12.11.2007 um 17:03Jetzt habe ich es begriffen, Deutschland hat ein anderes Wahlsystem. sorry
pommes1983 schrieb:Ich denke nicht zur Wahl gehen kann auch genauso ein Zeichen sein, dass man unzufrieden ist.Falschwählen ist ein aktives Vorgehen gegen Unzufriedenheit und mir dadurch wesentlich lieber!
pommes1983 schrieb:Es ist Unsinn falsch zu wählen, das fällt nur auf Pisa zurück.Die Kritik (ob nun von Wählern, oder Nichtwählern) fällt ja unter anderem genau darauf zurück - auf unser Bildungssystem!
pommes1983 schrieb:Da fehlen wohl einfach noch Parteien und die kann man auch nicht so aus dem Ärmel zaubern.Wie bitte???
Qualität statt Quantität!!
Es geht doch nicht um noch mehr Parteien, sondern darum, dass wir intelligenten, mündigen und eigenständigen Wähler endlich mal unseren Einfluss auf die Politik geltend machen, um unsere Vorstellungen durchzusetzen!Ich will, dass wir diese 'Qualität' bewusst erschaffen und auch neu definieren!
zrkwuza schrieb:super lösung, will halt nicht immer nur wegsehen o.ODas Durchstreichen des Wahlzettels ist möglich als Boykott.