Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bundesweite Trinkwasser-Steuer geplant

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Steuer, Trinkwasser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bundesweite Trinkwasser-Steuer geplant

06.11.2007 um 19:28
Sicherlich geht es hier natürlich wieder um ein neues Finanzprodukt unserer Regierung. Hohe Verschuldung BRD -> Gierige Geldverschwender -> führt zu noch mehr Geldeintreiberei. Man muss schon sagen unter dem Deckmantel Klima und Öku lässt sich schon einiges an Finanzinstrumenten einführen. Wie schon von mir prophezeit, die CO2 Steuer und sie kam auch. Ihr werdet sehen es wird noch viel mehr an Steuern kommen, da die BRD bereits jetzt pleite ist. Nicht von ungefähr ist bereits der schöne Bayerische Wald an zum Großteil an die Chinesen verschachert worden um die Kassen zu füllen, ebenso Landstriche im Thüringer Wald.

Aber die Menschen sind halt bescheuert und glauben halt an Öko und Klimaschutz. Die Unferfrorenheit unserer Politiker zielt auf die Naivität unserer Gesellschaft ab.

Jeder Mongo denkt, ja Gottseidank tut jemand was für das Klima oder für den Umweltschutz, und keiner schimpft über diese Steuer Einführungen.

Wiedereinmal ein Lob an unsere Regierung, die uns ach so liebt und natürlich immer alles gut meint mit uns !



Willkommen im Land der Lügner und Betrüger !

Anzeige
melden

Bundesweite Trinkwasser-Steuer geplant

06.11.2007 um 20:10
Das ist doch alles nur der Umwelt zu Liebe ;) Ich geh jetzt erstmal Steuerfrei Wasserlassen ^^


melden

Bundesweite Trinkwasser-Steuer geplant

06.11.2007 um 20:13
Warum nicht gleich eine Atemzugsteuer ?
Wer weniger Atemzüge macht zahlt weniger.


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundesweite Trinkwasser-Steuer geplant

06.11.2007 um 20:13
Wie wärs denn noch mit einer Armensteuer! Wer nicht genug Geld hat, Werte aufzuweisen die zu besteuern sind, muß deshalb eine Gebühr entrichten. :)


melden

Bundesweite Trinkwasser-Steuer geplant

06.11.2007 um 20:15
-Steuer auf den Glauben.
-Steuer auf den Komposthaufen im Garten ( Gärung>>Methan>>Ozonloch )
-Steuer auf mehr als 1 mal Geschlechtsverkehr in der Woche...lol
-:(
-:(
-:(

Deutschland=Steuernland !?


melden

Bundesweite Trinkwasser-Steuer geplant

06.11.2007 um 20:15
Waren wir Synchron oder liest Du zu schnell ?


melden

Bundesweite Trinkwasser-Steuer geplant

06.11.2007 um 20:17
Aussteigersteuer
Auswanderersteuer
Trompetensteuer
Fahradsteuer
Nichtwählersteuer


melden

Bundesweite Trinkwasser-Steuer geplant

06.11.2007 um 20:32
alle bürger müssten mal eine woche nichts kaufen und kein auto fahren und keiner dürfte wählen gehen, dann würden die sich erst anfangen gedanken zu machen. aber so lange man nur mit plakaten demonstriert und sich darüber aufregt passiert leider nichts. die geschichte zeigt es.


melden

Bundesweite Trinkwasser-Steuer geplant

06.11.2007 um 22:38
"aber so lange man nur mit plakaten demonstriert und sich darüber aufregt passiert leider nichts."

Weist du auch warum? Weil der BRD Deutsch noch zu viel zu verlieren hat....und wenn er nur sseine Ketten zu verlieren hat, dann ist er endlich bereit sich aus seinem Sofa zu erheben....aber man lernt es ja nie.


melden

Bundesweite Trinkwasser-Steuer geplant

26.11.2007 um 00:18
Wenn jetzt die Einnahmen durch die Tabaksteuer sinken, muß halt ein andere "Quelle" geöffnet werden, oder? Und Wasser braucht jeder und wenn es nur zum Waschen ist!;)


melden

Bundesweite Trinkwasser-Steuer geplant

26.11.2007 um 00:33
@all

Jetzt hört aber endlich auf zu jammern!

Steuergelder braucht es, und zwar jeden Cent!

Irgendwie müssen wir ja unsere Zinsen in Milliardenhöhe zurückbezahlen!

Das Dumme ist nur, dass nach dem bezahlen der alten Zinsen wieder neue entstehen!

Und so wird es immer weitergehen meine Lieben, bis man und auf den letzten Cent ausgesaugt hat, und auch den werden sie kriegen, wenn wir nicht aufwachen!


melden

Bundesweite Trinkwasser-Steuer geplant

26.11.2007 um 00:35
Außerdem müssen auch noch Reparationen und Wiedergutmachung bezahlt werden!


melden

Bundesweite Trinkwasser-Steuer geplant

26.11.2007 um 00:45
Au weia :) ein Haufen politophober, grenzdebiler Stammtischparolen...

Ja, ihr werdet alle ganz ganz arm werden von den 0.000016 bis 0.00031 Euro, die ihr zukünftig auf jeden Liter Klowasser zahlen müsst. Das sind immerhin 0,3%! Wahnsinn.

Ich kann ja verstehen, wenn man sich über dauernd neue Steuererhöhungen ärgert, aber Deutschland hat nunmal 1,5 Billionen Schulden und die verpuffen nicht so einfach in der Luft. Im Gegenteil, sie werden immer mehr.

Außerdem verdienen deutsche Politiker eigentlich noch immer viel zu wenig. Ihr solltet bedenken, dass vor einer Abgeordneten-Karriere mindestens 5 bis 30 Jahre ehrenamtliche Mitarbeit in der Partei voraus gehen, die Politiker rund 70 Stunden die Woche arbeiten, in den Medien ständig die Buhmänner sind und in der Industrie in einer vergleichbaren Position das dreifache verdienen würden.


melden

Bundesweite Trinkwasser-Steuer geplant

26.11.2007 um 00:51
Klar und das Politiker nach ein paar Jahren Versorgungsansprüche haben, wofür der Normalbürger tausende Jahre einzahlen müßte, ist auch ein großes Manko unser verarmten Politikerkaste! Eine Runde Mitleid für unsere Politiker!


melden

Bundesweite Trinkwasser-Steuer geplant

26.11.2007 um 00:56
Es gibt in der EU Länder, da bezahlt man an der Tankstelle die Luft für die Reifen, wie bei unseren den Staubsauger. Deshalb wundern mich solche abstrusen "Einwürfe" nicht mehr... Traurig ists allemal.


melden

Bundesweite Trinkwasser-Steuer geplant

26.11.2007 um 01:02
Mich wundert immer dieser dämliche Vergleich zum "Normalbürger". Wenn der Normalbürger genau so viel verdienen würde wie ein Manager, dann wären wir beim Kommunismus. Und das der nicht funktioniert, sollte man eigentlich begriffen haben.


melden

Bundesweite Trinkwasser-Steuer geplant

26.11.2007 um 01:03
Kommt mal wieder runter vom Baum,das ist ein Hoax...


melden

Bundesweite Trinkwasser-Steuer geplant

26.11.2007 um 01:03
Zahl du deine Steuern gerne und freiwillig! Ich nicht! Aber wahrscheinlich zahlst genau du eh keine, oder?


melden

Bundesweite Trinkwasser-Steuer geplant

26.11.2007 um 01:07
Wenn du nicht gerne Steuern zahlst, kannst du ja in die USA auswandern. Dort sind die Steuern wesentlich niedriger. Allerdings bezahlst du da 30.000$ für ein Collegesemester und eine Viertelmillion für eine Chemotherapie.

Natürlich bezahle ich Steuern, wie sollte ich da drum rum kommen? :)


melden

Bundesweite Trinkwasser-Steuer geplant

26.11.2007 um 01:16
Ja und wenn du es gerne tust, ist es auch deine Sache! Ich nicht! Das hat mit Auswandern nichts zu tun.


Anzeige

melden