Jaja, das geht mir auch auf den Keks, daß die Christen von Muslimen sehr gerne als "Ungläubige" bezeichnet werden. Finde ich völlig arrogant und drückt für mich ein Gefühl der Überlegenheit, wenn nicht sogar ein Gefühl "Wir sind wegen unserer richtigen Religion im Recht" aus. Ist natürlich Blödsinn, aber nicht aus den Köpfen der Leute rauszukriegen.
Aber jetzt von Moslems, die hinrichten zu sprechen, find ich auch übertrieben, auf der anderen Seite lassen sich aber in den Ländern des Nahen Ostens nunmal Relgion und Politik nicht trennen, wie das in z.B. Europa der Fall ist.
@Lightstormmeinst Du damit Afghanistan, daß die Amis verwüstet haben? Nun ja, bei aller verlogenen, egoistischen, rücksichtslosen, zerstörerischen Politik der Amis, daß haben schon eher die Russen besorgt.
Und das Eingreifen in Afghanistan kam viel zu spät, natürlich im Prinzip wieder die Kotzigkeit der Amis, daß die überhaupt ein so menschenverachtendes System wie das der Taliban jahrelang finanziell unterstützt haben
:(Daß diese Leute abgesägt worden sind, war schon lange überfällig, nicht erst seit dem 11.09, das waren bzw. sind wirre und gefährliche Religionsfanatiker, die ein unmenschliches Terrorregime errichtet haben. Aber die gesamte Weltgemeinschaft hat ja erst aufgeschrien, als die anfingen Kulturdenkmäler zu zerstören, vorher war's der Welt ja auch egal
:(