Was haltet ihr von Atomkraftwerken?
12.04.2010 um 12:15und genau das ist der denkfehler - mehr angebote erzeugt mehr nachfrage?
zu welchen lasten - das ist doch die frage - kohlekraftwerke sollen wieder aus dem boden gestampft werden - atomenergie weiter ausgebaut
--------------------------------------------------------------------------
ansosnten wird es Importiert aus dem Ausland, das Stromnetz ist EUropaweit verflochten.
und nein ich sehe keinen Sinn Kohlkraftwerke auszubauen. Über die Laufzeiten von den neueren Atommeilern kann man Streiten, da Grundlastkraftwerke immer gebraucht werden und ich mehr vertrauen in die deutschen als in Russische oder Tscheische Reaktoren und Sicherheitsvorkehrungen habe.
-------------------------
gleiches gilt für kommunen - was sollen angestrahlte türme - denkmäler
alles unsinn -
------------------------------------------------------------------
das macht den Braten nicht Fett, aber ansonsten warum leben wir nicht wieder in Holzhütten und scheißen in den Wald.
zu welchen lasten - das ist doch die frage - kohlekraftwerke sollen wieder aus dem boden gestampft werden - atomenergie weiter ausgebaut
--------------------------------------------------------------------------
ansosnten wird es Importiert aus dem Ausland, das Stromnetz ist EUropaweit verflochten.
und nein ich sehe keinen Sinn Kohlkraftwerke auszubauen. Über die Laufzeiten von den neueren Atommeilern kann man Streiten, da Grundlastkraftwerke immer gebraucht werden und ich mehr vertrauen in die deutschen als in Russische oder Tscheische Reaktoren und Sicherheitsvorkehrungen habe.
-------------------------
gleiches gilt für kommunen - was sollen angestrahlte türme - denkmäler
alles unsinn -
------------------------------------------------------------------
das macht den Braten nicht Fett, aber ansonsten warum leben wir nicht wieder in Holzhütten und scheißen in den Wald.