Was haltet ihr von Atomkraftwerken?
28.03.2016 um 23:13@Gildonus
Wikipedia: Strompreis#H.C3.B6he des Strompreises f.C3.BCr private Haushalte
Siehst du, so macht man das, man behauptet und belegt dies.
mfg
kuno
Gildonus schrieb: Man muß auch nicht die Richtigkeit einer Regel beweisen, sondern die Ausname. Sonst wäre die Regel auch keine Regel. Das ist der Teil, bei dem ich es mir einfach mache.Du solltst auch keine Richtigkeit einer Regel beweisen, sondern deine Behauptung...
Gildonus schrieb:Deine Studie besteht in der Hauptsache aus "Fiktionen", theoretisch Machbarem, kurzgefasst Sci-Fi über deren Kosten keine realische Schätzung möglich ist....belegen. Wenn es doch so einfach ist, dass es selbst dem oft benannten "Hauptschüler" sofort ins Auge fällt, sollte dir dies ja leicht fallen. Dann mal los, denn wer behauptet, der sollte auch Belege bringen können, wenn er ernst genommen werden will.
Gildonus schrieb:Die Reform des H. Gabriel war im Endergebnis nicht so der Bringer.Na da sind wir ja auch mal einer Meinung. ;)
Gildonus schrieb:Die Kosten der Stromversorgung steigen weiter und damit ist das erste Ziel nicht erreicht worden.Nein, das tun sie nicht, allerdings hat dies auch nichts mit der sogenannten Strompreisbremse zu tun. Ich gehe davon aus, dass der Strompreis in Deutschland auch die nächsten paar Jahre stagnieren wird.
Wikipedia: Strompreis#H.C3.B6he des Strompreises f.C3.BCr private Haushalte
Siehst du, so macht man das, man behauptet und belegt dies.
mfg
kuno