@Warhead Ich sage es mal, sinngemäß, mit den Worten Hagen Rethers:
"Wer einem Politiker Populismus vorwirft, kann auch einem Sportler vorwerfen das er schwitzt".
Jones vorzuwerfen er ist "laut" und "poltert" geht am Thema vorbei, das gehört wohl eher in den Bereich "kritik an Stimmbändern" und nicht Kritik an der Aussage der diskutierten Dokumentation.
Das Obama als Sozialist, Nazi oder auch kommunist bezeichnet wird, hängt damit zusammen das für Jones alle diese politischen Orientierungen ihren Ursprung in der gleichen Unfreiheit finden, wird in der Dokumentation ja auch unterstrichen, ob jetzt kommunismus oder Nationalsozialismus... er bezeichnet es eben als "des gleichen Geistes" Kind. Den Holocaust Vergleich habe ich jetzt nicht mitbekommen, kann mir aber nicht vorstellen das da irgendwas relativiert wurde.. was solche Themen angeht ist Jones immer recht vorsichtig.
Ich hab seine Show schon lange nicht mehr gehört und momentan befinde ich mich persönlich in einer Art Schwebezustand was die politische Orientierung angeht, durchaus noch interessiert aber Seiten wählen geht im Moment gar nicht
:D.... trotzdem kann ich ja meine Einblicke in seine ideologie mtteilen und da muss ich sagen finde ich es ungerecht Jones "hetze" vorzuwerfen. "Angstmacherei" wird ihm manchmal vorgeworfen... und hier scheiden sich eben die Geister, manche Unterstreichen eben , vllt tatsächlich unerkannte, Gefahren, mache versuchen den Wandel durch das Erschaffen von Gemeinsamkeiten herbeizuführen..aber das ist schlicht eine persönliche Wahl.