Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?
08.03.2009 um 22:28Ich hab gerade ne Virenwarnung reinbekommen,schönen dank Ghostie das du mein Download versaut hast...ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL VON DIESEM VERSEUCHTEN SCHEISS
Warhead schrieb:Die Mogulussite beschenkt euch mit Trojanern,wer also mit Windows ausgestattet ist hat Pechkennt jemand von euch webseiten, die Links auf Viren bzw Trojaner prüfen können?
konto schrieb:die wunschbevölkerung der bilderberger wäre 500 millionen menschen, das wären 6,3 milliarden weniger als jetztWas haben die Bilderberger damit zu tun ?
warneverends schrieb:Der Plan die Menschheit zu versklaven, ohje ohje.will nicht sagen daß du Unrecht hättest-allein die vielen Versuche erschrecken mich...
Nehmt Euch mal lieber ein Geschichtsbuch in die Hand und schaut mal nach was mit denen passiert ist, die Massen von Menschen versklaven wollten.
Sie schossen sich am Ende in den Kopf, wurden erhängt oder vom Volk gelyncht.
AUMNGH44 schrieb:will nicht sagen daß du Unrecht hättest-allein die vielen Versuche erschrecken mich...Die gab es schon immer, gar nicht mal so lange her.
AUMNGH44 schrieb:sozusagen im Umkehrschluß!Seit der Demokratie gibt es in Europa keine Kriege mehr.
Woher weißt du eigentlich, daß dein demokratischer Wille die Welt zum Bruchteil beeinflußt?-oder "weißt" du es gar nicht wirklich?