Polizeigewalt in Deutschland
01.07.2013 um 16:54@vincentwillem
Ne erklär mir was er falsch gemacht hat, los
Ne erklär mir was er falsch gemacht hat, los
vincent schrieb:War zu dem Zeitpunkt als er in den Brunnen stieg, nicht alleine.Sieht man nicht im Video.
vincent schrieb:Vor ab, ohne reinzusteigen hätte man sich eine Taktik überlegen müssen. Bezweifle, dass das geschehen ist. Er sind ein-zwei Minuten vergangen bevor man interveniert hat, oder der Polizist zumindest eingeschritten ist.Du musst bedenken, er wusste nicht, dass er auf ihn los gehen würde. Er hat sich da aufgeschlitzt.
vincent schrieb:Es ist unwahrscheinlich, dass der Typ kurz vor einem Suizid war.. er würde nicht im Brunnen solange rumschnipseln hätte er es ernsthaft und sofort vor..Das kann keiner wissen.
Warhead schrieb:pfeffersprayPfefferspray benötigt einen gewissen Abstand.
Warhead schrieb:"Wat loofste mit blauen Haaren rum,wär ick dein Vadder,ick würd dir tottreten...je ma arbeeten Junge!"Ja aber deswegen kann man nicht die ganze Polizei als Abschaum betrachten.
Das war das Argument eines der Bullen die mich an nem späten Aprilabend im Jahre 83 vom Nollendorfplatz in ihre Wanne verschleppten,mich nach alter Väter Sitte vermöbelten,mich die Fahrt über als Fussabtreter missbrauchten...dabei latschten sie mir permament in die Nieren...und mich nachts splitterfasernackt Heiligensee zwischen ner Rotte Wildschweine rausschmissen
Jeara schrieb:Hinterher den Beteiligten vorzuwerfen, wie deutlich man doch auf einem Video sehen kann, dass noch 3 Sekunden blieben, um aus dem Brunnen zu springen etc. ist eine Unverschämtheit!Was daran ist eine Unverschämtheit? Das muss du mir schon erklären. Das ist meine Einschätzung.
Niemanden schrieb:Ne erklär mir was er falsch gemacht hat, losEs bestand für den Polizisten kein Grund in den Brunnen zu steigen oder zu schiessen. Er hätte mit dem Opfer reden , Gewalt androhen , Polizei-griffe anwenden, Elektro-schocker, Pfefferspray oder Schlag-stock verwenden können, also gar nicht schiessen MÜSSEN, und wenn, vor allem nicht GEZIELT in den Oberkörper. Für mich grenzt das an Mord !
fumo schrieb:Also, wenn Du das Messer gesehen hättest und wahrgenommen hättest, dass er sich damit verletzt, wärst Du nicht in den Brunnen gestiegen, sondern hättest wahrscheinlich den Bereich gesichert, um eventuell Passanten zu schützen und hättest dann Verstärkung angefordert, richtig?Man kann das nicht runterbrechen auf solche Fakten.
hedwig schrieb:Opfer reden , Gewalt androhenHat er gemacht
hedwig schrieb:Polizei-griffe anwenden,Lebensgefährlich bei einem 20cm Messer.
hedwig schrieb:Elektro-schockerHaben sie nicht.
hedwig schrieb:Pfefferspray oder Schlag-stockBenötigt ebenfalls gewisse Reichweite.
hedwig schrieb:vor allem nicht GEZIELT in den OberkörperVersuch du ma einen gezielt aus 2m irgendwo hinzuschießen.