@FedaykinFedaykin schrieb:Nebenbei, ich habe halt nicht nur den Stürmer gelesen oder Quatschbücher.
Bezeichnes' DU mich als NAZI ? HIER hört der Spaß auf, du pedantischer Erbsenzähler !!!
Woher willst DU wissen, was ich für Bücher lese ???
Schonmal bei mir zu Hause gewesen ???
Jetzt kannst DU auch noch hellsehen ???
Nur zu deiner Information : Ich besitze ca. 200 Geschichtsbücher, die ich in den letzten 15 Jahren gesammelt habe. Davon habe ich jedes Buch mindestens 3 mal gelesen.
Da ist keine Nazi-Literatur bei, wie "Der Stürmer", oder "Mein Kampf".
Und wenn DU Autoren wie
Günter K. Koschorrek, Christian Zentner, Janusz Piekalkiewicz, Owen Booth, Joachim Clemens Fest, Paul Carell, Cajus Bekker, Harry Burton, Thomas Schneider, Gustav Schwab, Michael Grant, Jane Penrose, Gerhard Hartmann, Guido Knopp...,etc., (Da könnte ich jetzt noch verdammt viele auflisten) für Heuschler und Nazis hältst, besteht deine Literatur wahrscheinlichnur aus "Micky Maus Heften".
Außerdem besitze ich Bücher von Heinrich Heine, Günter Grass, Thomas Mann, Johann Wolfgang von Goethe, ... ; die sind ja durchaus bekannt für ihre "Quatschbücher" :}Fedaykin schrieb:diejenigen die sich hier aus mindewertigkeitslomplexen im Nationalismus, und Rassenwahn flüchten haben mit denen wenig gemein.
Du bezeichnest Menschen als Nationalsozialisten, die Stolz auf ihr Land und dessen Geschichte sind. Wenn man in Deutschland die Fahne schwingt, ist man für Dich gleich ein Nazi.
Schwingt ein Engländer, Holländer oder Däne etc. die Fahne, kräht da kein Hahn nach.
Und Minderwertigkeitskomplexe ??? DU bist hier der Pedant.
"Der Historiker Heinz Schilling bezeichnet wesentliche Charaktereigenschaften des Kleinbürgertum als Hang zum „Sicherheitsbedürfnis bis zur Handlungsfurcht, Beharrlichkeit bis zur Versteinerung, Ordentlichkeit bis zur Pedanterie, Sparsamkeit bis zum Geiz und Eigenbewusstseinbis zur Intoleranz"
Der einzige, der hier Minderwertigkeitskomplexe hat, bist DU :D, sonst würdest DU nicht auf alles und jeden eine Antwort haben.
Rassenwahn ??? Geht's noch ??? Kann man nicht mal in Erwägung ziehen, dass Gene vererbbar sind ?
Dumme Eltern, zu 80% dumme Kinder
Handwerklich geschickte Eltern, zu 80% geschickte Kinder
Musikalische Eltern, zu 80% musikalische Kinder
..., etc.,...
Ich will mich jetzt auch nicht weiter darauf einlassen, ist schon schlimm genug, dass ich gerade 5 Minuten meines Lebens mit dir verschwendet habe.
Das ganze mag für einige arrogant klingen, ist aber nur an eine Person gerichtet.