Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ahmadinedschad am Ground Zero?

726 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ahmadinedschad, Ground Zero ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ahmadinedschad am Ground Zero?

24.09.2007 um 11:47
Ja, Hammer, ey, deshálb habsch auch hier voll den volksschulslang, alter .. ahahahahahah


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

24.09.2007 um 11:55
@mental

fehlt eigentlich in deinem nick nicht noch ein ly ill angehängt ?


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

24.09.2007 um 12:19
"@mental

fehlt eigentlich in deinem nick nicht noch ein ly ill angehängt ?"

oh, mein kleiner,wieso, findse den iranischen antisemiten auch so viel truer und realer als gw bush?


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

24.09.2007 um 12:39
ich finden den islamisten im Iran kein deut besser. Und nicht weil er eine Atombombe bauen will,(ob er es will sei mal dahingestellt) sondern weil er dem Volk keine Freiheiten gewährt. Menschenrechtsverletzungen wie die hinrichtung von Jugendlichen kann man nicht hinnehmen. Aber wie schon gesagt muss das Volk selber den Weg der Demokratie gehen um eine gesunde Demokratie zu werden. Bush will ja nur eine Pseudodemokratie etabilieren um das Land ausrauben zu können ---> siehe Irak!

Ich bin eigentlich ein Israel-Fan und habe viele Freunde in Israel. Aber ich sehe es so, dass man mit Krieg einfach nichts erreicht. Man muss endlich aufhören in Israel und den USA den Neokons nachzulaufen. Denn mir kommt es so vor, dass in Israel wieder das jüdische Volk missbraucht wird als Schutzschild und als Vertreter der amerikanischen Aussenpolitik. Viele israelis sind schon bei diesen Kriegen gestorben. Und es gibt viele die Frieden haben wollen. Nur auch dort ist die Propagandamassiv vertreten - leider! Und viele Araber mehr die ja unsere Brüder sind, da sie auch von Abraham abstammen starben ebenfalls in den Kriegen. Einen Frieden wird es durch den ganzen Hass so nie geben. Man muss endlich vom Profitdenken Abstand nehmen und eine neue Charta einführen und die Verbrecher, die echten Hintermänner endlich zur Rechenschaft ziehen. Denn an dessen händen klebt das blut aller in diesen Kriegen Gefallenen!


1x zitiertmelden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

24.09.2007 um 13:12
blablabla, nach "ich finden den islamisten im Iran kein deut besser" kan man aufhöen zu lesen. du stellst demokratie und theofaschismus auf eine stfue, damit bist du ein opfer erster güte.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

24.09.2007 um 13:29
@mental

Lern einfach mal das Lesen von Beiträgen bevor du deine krude Meinung Kund tust!


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

24.09.2007 um 13:50
Link: img.slate.com (extern)
Zitat von expertexpert schrieb:Bush will ja nur eine Pseudodemokratie etabilieren um das Land ausrauben zu können ---> siehe Irak!
Boaaahhh, was hier wieder für ein Schwachsinn erzählt wird. Aber du kannst ja noch nicht mal IraK und IraN auseinander halten, da wundert mich nichts mehr. Bush will garnix mit Iran, der soll selbst zu Potte kommen, wenn´s nach USA geht.
Zitat von expertexpert schrieb:Aber wie schon gesagt muss das Volk selber den Weg der Demokratie gehen um eine gesunde Demokratie zu werden.
Das ist die Ausrede der Hasenfüsse, dicke Backen machen aber nicht zupacken wollen, wenn´s Zeit wird. Demokratie ist dir genau so wichtig wie deinem Idol Ahmad.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

24.09.2007 um 14:03
@andi75

Deshalb bist du unbedingt für einen Krieg mit dem Iran,gelle? richtig zupacken damit da Demokratie herrscht und dann verabschiedet die neu installierte "Demokratie" solche schönen Gesetze wie zur zeit im Irak: http://www.zeit-fragen.ch/ausgaben/2007/nr35-vom-492007/irakisches-oelgesetz-lizenz-zum-raub/ (Archiv-Version vom 14.10.2007)

Willst du das? Du willst also das die USA den Iran zubomben und du willst das dabei zehntausende von unschuldigen zivilisten sterben?


1x zitiertmelden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

24.09.2007 um 14:09
Zitat von expertexpert schrieb:@andi75

Deshalb bist du unbedingt für einen Krieg mit dem Iran,gelle?
Wenn du das noch ein mal schreibst, zeig ich dich an, du Eimer!!!


Im Gegenzug bist du für einen Atomangriff des Iran auf Europa oder was??? Ich sag´s ja, mit sowas kann man nicht über Politik diskutieren, da hört sich einfach alles auf.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

24.09.2007 um 14:27
@andi75

Es herrscht hier meinungsfreiheit! Sollte es dir entgangen sein, verbitte ich es mir - mir mit einer Anzeige zu drohen.
Der einzige der hier nicht diskutieren kann bist du !! Du zeugst mit jedem deiner Beiträge deine Subjektivität. Ob du überhaupt diskutieren willst sei mal dahingestellt. Eine Diskussion sollte jede Meinung zum Thema beinhalten können. Meinungen gleich mit einer Anzeigedrohung zu versehen - was hier eh ziemlich lächerlich ist - zeugt nur von deiner inkompetenz eine echte Diskussion zu führen und Argumente aufzubauen.

Dein "Argument", ich wäre im Gegenzug für einen Atomangriff des iran entbehrt jeder Grundlage. Meine argumentative unterstellung, dass du für ein Krieg bist zeigen deine Beiträge die genau das widergeben. Darf ich zitieren Freundchen ?

" Irans umstrittener Präsident Mahmud Ahmadinedschad , wollte am Ground Zero,dem Ort der Terroranschläge vom 11.09.2001 einen Kranz niederlegen.
andi75 schrieb:
Finde ichin Ordnung. Der soll ruhig aus der Nähe betrachten können, wie´s bald in seinem schönen Teheran aussehen könnte."


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

24.09.2007 um 14:33
Ok wenn jetzt internationales Faustrecht gilt die UN Charta und das internationale Völkerrecht nichts mehr bedeuten dann schon. Aber was regt ihr euch dann auf wenn der Iran Israel platt machen würde? Ist doch anscheinend kein verbrechen mehr ein anderes Land zu Überfallen sondern eurer Meinung nach legitim. Fedaykin und wieso kann ich deiner Meinung nach sehen das es in Europa auch funktioniert hat?
Wenn du den 2. WK meinst war Deutschland kein souveräner Staat, sondern ein Land das sich offiziell imKrieg mit anderen Ländern befand. Deutschland wurde ja auch angegriffen von Ländern die mit Ihm im Krieg war und bezwungen. Das ist also kein Vergleichsfall den du anführen kannst um Meinen satz;
Einen Demokratischen Staat zu Gründen der Durch ein Verbrechen ( Angriff auf einen Souveränen Staat ohne Un Mandat ) von der Westlichen Welt befreit wurde ist absurd
zuentkräften
-----------------------------------------------------------------------------------


ein Recht hat nur Bedeutung wenn einer da ist der es Durchsetzt. Tja und Israel hat nun mal viele gute beziehungen zu einflussreichen ländern.


Lybien wird unterstützt weil es dem Terror abgeschworen hat, sein ABC Arsenal verschrottet und seinen Weg in die STaatengemeinschaft zurücksucht.

Wenn Frankreich denenn ein Atomkraftwerk hibaut, leichtwassertechnik, keine Urananreicherung möglich, dann läuft das unter die von den Atommächten geförderte Friedliche nutzung der Kernkraft.




Der Atomwaffensperrvertrag oder Nichtverbreitungsvertrag (englisch Treaty on the Non-proliferation of Nuclear Weapons (NPT)) ist ein internationaler Vertrag, der die Verpflichtung zur Nichtweiterverbreitung und Abrüstung von Atomwaffen sowie die Erlaubnis und gegenseitige Unterstützung zur friedlichen Nutzung der Kernenergie zum Gegenstandhat.


Darin verzichten die Unterzeichnerstaaten ohne Atomwaffen auf nukleare Rüstung, alle Vertragsunterzeichner verpflichten sich jedoch, „den weitestmöglichen Austausch von Ausrüstungen, Material und wissenschaftlichen und technologischen Informationen zur friedlichen Nutzung der Kernenergie zu erleichtern“. Auch die Lieferung von atomwaffentauglichem Material wird allen Staaten grundsätzlich zugestanden, allerdings unter der Auflage von international organisierten Kontrollen, die derzeit von der Internationalen Atomenergiebehörde (IAEO) geregelt werden. Die fünf offiziellen Atommächte verpflichten sich im Atomwaffensperrvertrag auch, eine vollständige Abrüstung ihrer Atomwaffen unter internationaler Aufsicht vertraglich zu vereinbaren.



Der Beitritt zum Atomwaffensperrvertrag bedeutet für die Unterzeichnerstaaten die Verpflichtung, sich in regelmäßigen Abständen den von der IAEO durchgeführten Kontrollen auf Einhaltung des Vertrags zu unterwerfen.Da diese Kontrollen aber angemeldet werden und sich zudem nur auf solche Anlagen richten, die die Vertragsstaaten freiwillig zur Kontrolle anbieten, bieten sie kaum Möglichkeiten, Verstöße gegen den Vertrag aufzudecken. Um ein wirksameres Mittel der Überprüfung zu erhalten, hat die IAEO daher ein Zusatzprotokoll zum Atomwaffensperrvertrag verfasst, das den Inspektoren die Möglichkeit gibt, unangemeldete Kontrollen in beliebigen Anlagen durchzuführen. Dieses Protokoll ist allerdings erst in 73 Staaten in Kraft (Stand Februar 2006).


Kritiker des Atomwaffensperrvertrags bemängeln, dass durch ihn – und insbesondere die fehlende Umsetzung der Abrüstungsverpflichtung – ein Ungleichgewicht in den internationalen Beziehungen festgeschrieben wird. Es wird auch in Frage gestellt, ob Nationen, die Angriffs- oder Kolonialkriege führen (wie dies alle im Vertrag genannten Atommächte getan haben), die moralische Berechtigung hätten, Vorschriften bezüglich der Bewaffnung andererStaaten zu verlangen.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

24.09.2007 um 14:35
Wie gesagt du magst den Iran nicht und gut deshalb muss er platt gemacht werden. Das sind Hass Triaden der untersten Sohle ohne Substanz. Das einzige was deine Propaganda Triaden (ÜBER DICH) aussagen ist das ein weiterer geistiger Tiefflieger auf Allmy unterwegs ist der keinen Schimmer von Politik hat .Und nein ich besitze keinen Doppel Accountwas ja nachprüfbar für die MOD. ist. Und wieder eine weitere unwahre Behauptung ohne Fundament damit von Fragen abgelenkt wird die du nicht beantworten kannst, ohne dich zu HORST zu machen.

-----------------------------------------------------------------

nee, ich habe das nirgendwo als Begründung aufgeführt den Iran platt zu machen. Aber ich stehe nun mal eher auf der Seite Europas,bzw der Westlichen Welt.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

24.09.2007 um 14:38
Zitat von 19841984 schrieb:Wie gesagt du magst den Iran nicht und gut deshalb muss er platt gemacht werden
Unterstellungen, Unsachlichkeiten und dummes Geplapper, mehr kommt von der Ahmad-Anhängerschaft hier nicht.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

24.09.2007 um 14:38
Nein eben nicht, das Öl soll nicht fließen. Hohe Ölpreise wollen die 'Verantwortlichen'. Das wäre auch ihr Hauptgrund für einen Krieg gegen den Iran. Irans Atomprogramm unterscheidet sich nicht von dem der Schweiz und ist nach internationalen Standards völlig legal. Allerdings würden Kernkraftwerke es dem Iran ermöglichen sein Öl tatsächlich zu exportieren. (ich glaub 45% oder so schlucken sie derzeit selbst)
+willst du mich mit den Militärausgaben verarschen^^ (guckst du link)
Alleine die Blackwater Mafia hat da unten (offiziell) schon mehrere 100 Millionen Dollar gemacht.
--------------------------------------------------------------------------------


Jahah, Blackwater hat meher 100 Millionen gemacht, woher kommt das GEld? Steuergelder, also bringt das herzlich wenig Profit im eigentlihcen Sinne. Da die US Ölfirmen aber teile an den Irakischen Ölquellen besitzten haben sie sehr wohl interesse es zu verkaufen, Sonst nützt auch der hohe Ölpreis ihnenwenig bzw die Investitionen ect.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

24.09.2007 um 14:41
@75

lol - geh wieder spielen in den Sandkasten. Es war keine unterstellung Freundchen sondern eine Reaktion auf dein posts die genau das gefordert haben. Aber es scheiß egal. Anzeigen kann hier niemand einen. Sanktionen gibt es nur von Seiten der Moderatoren! Beschwer dich doch - vielleicht werde ich ja gleich gesperrt! Übrigens hast du mir auch etwas unterstellt - also halt dich mal ganz klein!

@Fedaykin

"ein Recht hat nur Bedeutung wenn einer da ist der es Durchsetzt. Tja und Israel hat nun mal viele gute beziehungen zu einflussreichen ländern."

Soviel ich weiß gilt gleiches Recht für alle - egal wie arm,schwach, reich, mächtig jemand ist - jedenfalls wollen es die USA so aussehen lassen. Das es nicht so ist hast du damit zugegeben und damit erübrigt sich auch eine Diskussion über die Glaubwürdigkeit der USA!


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

24.09.2007 um 14:47
@Fedaykin

Die Gesamtsumme beläuft sich für den MIC schon weit über die 1000 Milliarden!
Also bitte kein Verharmlosungen hier.
Den ganzen Krieg hier scheinheilig als Aufopferung amerikanischer Resourcen für die Iraker darzustellen ist mehr als nur gehäuchelt!
Das tust du aber faktisch!
Und woher das Geld kommt ist ein anderes Thema bei dem sehr wohl eins rauskommt:
Der Staat (die USA) verschulden sich immer mehr bei der Weltbank die die Elite kontrolliert und das Geld durch verschiedene Kanäle herumleitet. Die industrie verdient sich dumm und dämlich bei solchen Kriegen. Wie der Staat da steht ist eine völlig andere Geschichte!


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

24.09.2007 um 14:51
Der Iran ist ein Land welches weit aus mehr Kultur besitzt als der ganze amerikansiche Kontinent. So auch der Irak. Im Irak sind Kulturerben durch den amerikanischen Raubtier zerstört wurden die nun für immer verloren sind. Viele Kulturgüter aus der sumerischen zeit. Meiner Meinung nach geht es bestimmten Hintermännern auch darum die Kultur und die Geschichte der länder die sich angreifen zu zerstören.
Aber da die hochkulturen in diesenRegionen auch unsere Geschichte massiv betreffen wurden sogar wie von einem Teil unserer Kultur beraubt!
Das ist hier die Schande!
---------------------------------------------------------------

Naja, im Iran ist aber nicht momentan aber nicht soviel Kultur im Umgang mit Menschen vorhanden. Zumindest wenn mann ein Doppel X Cromosomhat.


http://hmiran.de/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=14&Itemid=32&limit=10&limitstart=0


http://www2.amnesty.de/internet/deall.nsf/WNachLand?OpenView&Start=1&Count=1000&Expand=67#67 (Archiv-Version vom 25.08.2007)


http://www2.amnesty.de/internet/deall.nsf/WNachLand?OpenView&Start=1&Count=1000&Expand=8#8 (Archiv-Version vom 25.08.2007)


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

24.09.2007 um 14:55
@Fedaykin

Das ist natürlich klar. ich meinte mit Kultur etwas anderes und das weißt du ganz klar.
Ich habe schon öfters gesagt, dass ich diesen Umgang mit menschen absolut verurteile.
Aber ein Raubzug wie im Irak wird das Land davon nicht unbedingt befreien. Die jungen Leute dort brauchen andersartige unterstützung. Unterstützung wie diese junge Frau es macht, die ich persönlich sehr Achte:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,506366,00.html


melden