Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ahmadinedschad am Ground Zero?

726 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ahmadinedschad, Ground Zero ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ahmadinedschad am Ground Zero?

24.09.2007 um 15:03
Soviel ich weiß gilt gleiches Recht für alle - egal wie arm,schwach, reich, mächtig jemand ist - jedenfalls wollen es die USA so aussehen lassen. Das es nicht so ist hast du damit zugegeben und damit erübrigt sich auch eine Diskussion über die Glaubwürdigkeit der USA!
----------------------------------------------------------------------------


Nun das betrifft wohl so ziemlich jedes Land. Oder setzt die Un tatsächlich, das Gesetz auch immer um?

Was ist in Tshetschenien? Ist das legal von seitne Russland?

Ist die Hisbollah eine legale Organisation?

Der Iran will als Souveränes Land behandelt werden, spricht die aber Israel nicht zu?
Obwohl die Mehrheit der UN den Staat Israel legitimiert haben.

sind wir uns doch einig, das der jetzige Iranische Präsident nicht gut für sein Land ist?

ich persönlich glaube auch nicht an einen Krieg gegen den Iran, es ist mehr ein Grenzen austesten. Denn man wird schon eine Einigung finden, da
auch Russland kein interesse an einen Gottestaat mit Atomwaffen hat,

Ob die Atomkraft den IRan wirlich nach vorne Bringt`? Das bestehen auf Urananreicherung aus gründen der Selbstständigekeit ist etwas doppeldeutig, der der Iran über gar nicht genug eigenes Uran verfügt.

Warum lehnte der Iran die technsiche Unterstützung bzw die Lieferung von Leichtwasserreaktoren ab? Ginge es um das Energieproblem , so hätte er hier von Europa kräftig absahnen können.

Was ihn ingesamt so komisch erscheinen lässt ist die Kombination von seinem Atomprogramm, seinen Karrikaturenwettbewerb und seiner Rehotrik`?

Nun gut, es bleibt die Beruhigung das Er eh nichts machen kann ohne das Einverständnis der Mullas.

Bleibt abzuwarten wie es weiterläuft, Dieses Jahr erfolgen jedenfalls keine Militärische Massnahmen mehr.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

24.09.2007 um 15:07
Den ganzen Krieg hier scheinheilig als Aufopferung amerikanischer Resourcen für die Iraker darzustellen ist mehr als nur gehäuchelt!
Das tust du aber faktisch!
Und woher das Geld kommt ist ein anderes Thema bei dem sehr wohl eins rauskommt:
Der Staat (die USA) verschulden sich immer mehr bei der Weltbank die die Elite kontrolliert und das Geld durch verschiedene Kanäle herumleitet. Die industrie verdient sich dumm und dämlich bei solchen Kriegen. Wie der Staat da steht ist eine völlig andere Geschichte!
-----------------------------------------------------------------------------------------

Da ist für mich so das Problem, bei deiner Argumentation. VT.

von Welcher Weltbank redest du denn da? Nenn mal ein paar, und die (Jüdische) Elite?

Die Kosten stammen nun mal von Steuergeldern, das die Konzerne daran verdienen ergibt sich aus der Sache? Nur müssten dann automatishc alle Instituttionen der USA (Senat, House of Reprsentatives, von dieserVereinigung kontrolliert werden.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

24.09.2007 um 15:17
die Weltbank kontrollieren die Menschen die weltweit die meiste MAcht haben. Es spielt keine Rolle welcher Religion oder welcher ethnischen Gruppe sie stammen.
Was daran VT ist musst mir noch erklären?
Die USA sind verschuldet - da sind wir doch einig?
Von wem leihen die sich Geld? Von der Weltbank und anderen Banken! - Da sind wir uns doch auch einig oder?
Nun es werden Steurn eingenommen und auch die Konzerne zahlen in gewissen Maßstäben Steuern. Das ist klar.
Nun ich hoffe ich muss dir nicht alles vorkauen damit du verstehst, dass hier mit dem Krieg ganz großes business betrieben wird.
Das ist keine VT sondern lobbysmus!


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

24.09.2007 um 15:18
"sind wir uns doch einig, das der jetzige Iranische Präsident nicht gut für sein Land ist?"

wenn du meine Beiträge gelesen hast wirst du das wohl wissen.
Natürlich ist eine islamistische Regierung nicht gut. Besonders wenn da so brutale Menschenrechtsverstöße verschuldet werden. Und das in Massen! Es geht mir darum, dass ein Krieg völlig daneben wäre und nur dem Profit der Mächtigen dienen würde.
Aber das wollt ihr hier wohl nicht akzeptieren!!!


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

24.09.2007 um 15:47
die Weltbank kontrollieren die Menschen die weltweit die meiste MAcht haben. Es spielt keine Rolle welcher Religion oder welcher ethnischen Gruppe sie stammen.
Was daran VT ist musst mir noch erklären?
Die USA sind verschuldet - da sind wir doch einig?
Von wem leihen die sich Geld? Von der Weltbank und anderen Banken! - Da sind wir uns doch auch einig oder?
---------------------------------------------------------------


Ne, nicht von der Weltbank. Die Schulden sind bei der FED.

Deutschland finanziert sich ja auch nicht über die Weltbank.

Wikipedia: Weltbank




Was daran VT, ist , du kennt doch die Verschwörung der Hochfinanz, die wird gerne mal in Jüdischer Hand gelegt, was zur Jüdischen Weltverschwörung führt. Schau mal im VT teil nach,

was überigens schon gerne von anderen Anti Zionisten in früheren Zeiten benutz wurde.

http://dikigoros.t35.com/bio/goebbels.htm (Archiv-Version vom 31.10.2007), findest du gerne unterder Rechten Propaganda, deswegen halt ich nicht viel von der Hochfinazverschwörung-


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

24.09.2007 um 15:59
@expert

-'ich finden den islamisten im Iran kein deut besser. Und nicht weil er eine Atombombe bauen will,(ob er es will sei mal dahingestellt) sondern weil er dem Volk keine Freiheiten gewährt. Menschenrechtsverletzungen wie die hinrichtung von Jugendlichen kann man nicht hinnehmen. Aber wie schon gesagt muss das Volk selber den Weg der Demokratie gehen um eine gesunde Demokratie zu werden. Bush will ja nur eine Pseudodemokratie etabilieren um das Land ausrauben zu können ---> siehe Irak! '

Immerhin betreibt der Iran keine anmassende und Gefährliche Interventionspolitik, im Gegensatz zu den USA von denen meiner Meinung nach die wesentlich grössere Gefahr für den Weltfrieden ausgehend (eben auch in Anbetracht gewisse Feindseligkeiten offensichtlich selbst immer geschürt zu haben), als den Iranern die gut tun an ein berechtigten Misstrauen gegen alles westliche und die nie einen Krieg angefangen haben.

Hast du da nähere Info's/Quellen zu denMenschenrechtsverletzungen und über die Hinrichtung von Jugendlichen im Iran? Wäre dankbar für nähere Informationen - Danke!

Wobei die USA ja auch nicht (mehr) allzu viel Wert auf Menschenrechte legt, nicht war?! ;)


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

24.09.2007 um 16:01
"die Weltbank kontrollieren die Menschen die weltweit die meiste MAcht haben"

geil, lupenreiner goebbelssprech


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

24.09.2007 um 16:01
-'Ne, nicht von der Weltbank. Die Schulden sind bei der FED.'

Warum dem Kind nicht mal einen neuen Namen geben?


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

24.09.2007 um 16:03
@Fedaykin

Das die Banken alle in jüdischer Hand wären ist Nazi-Propaganda wie du richtig festgestellt hast!
Sorry mein Fehler - es ist die FED nicht Weltbank! Hab da was verwechselt!

Jedenfalls ist es sicherlich keine Verschwörung - es ist einfach ein Konsequenz des Profitstrebens was wir zur Zeit sehen! Und du scheinst dieses Profitstreben auf Kosten anderer Menschen zu unterstützen. ich hätte kein Problem wenn du das endlich offen zugeben würdest.
ich sehe hier wirklich keine Verschwörung! Es ist einfach ein Interessenpolitik der Mächtigen. Man kann es als Lobby bezeichnen. Wenn du aber soweit gehen willst und den zusammenschluss von Lobbys als Verschwörung betrachtest verstehe ich nicht wieso du V mit T erweiterst?
I hope I am close to being on the money?


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

24.09.2007 um 16:05
du bist halt jmd mit dem wirtschaftspolitischen weitblick eines jeden antisemiten.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

24.09.2007 um 16:06
Ländern wie dem Irak und dem Iran kannst grundsätzlich keine Demokratie aufzwingen (ist ja auch schon ein Paradoxum in sich - eine Demokratie aufzwingen) - das verstehen die nicht, diese Völker leben in ihrem religiösen Wahn - diese Leute brauchen einen Führer oder Despoten, Stammesfürsten der ihnen zeigt, wo's lang geht - solche religiösen Fanatiker verstehen den Sinn einer Demokratie überhaupt nicht - das ist wie wennde ein Hornissennest öffnest und nun denkst, die Biester verhalten sich friedlich und freundlich, wenn du sie anlächelst - alles Quatsch - man hätte Saddam Hussein an der Macht lassen sollen, der hätte für Ruhe gesorgt in diesem Land und dieser Ahmadinedschad gehört geschnappt und in das Fundament des neuen Worldtradcenter einbetoniert - so würde ich das machen, ne andere Sprache verstehen die nicht


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

24.09.2007 um 16:07
@seraphim83

Es ist schon merkwürdig, dass du keine Ahnung zu haben scheinst über die groben Menschenrechtsverletzungen im Iran unter der besonders die Frauen leide.
Fedaykin hat da sehr gute links gepostet:

http://hmiran.de/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=14&Itemid=32&limit=10&limitstart=0


http://www2.amnesty.de/internet/deall.nsf/WNachLand?OpenView&Start=1&Count=1000&Expand=67#67 (Archiv-Version vom 25.08.2007)


http://www2.amnesty.de/internet/deall.nsf/WNachLand?OpenView&Start=1&Count=1000&Expand=8#8 (Archiv-Version vom 25.08.2007)


siehe hier!

@mental

Ich verstehe nicht wie du meine Phrasen mit einem nazi in verbindung bringen willst?
Das eine hat mit dem anderen nichts tun. Ich verlange von dir ein Entschuldigung!


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

24.09.2007 um 16:11
"Ich verstehe nicht wie du meine Phrasen mit einem nazi in verbindung bringen willst?
Das eine hat mit dem anderen nichts tun. Ich verlange von dir ein Entschuldigung!"

du weißt das nicht, weil du wirklich garkeinen plan hast. gäbe man dir ein npd-partei-proramm ohne namen, du würdest es jubelnd unterschreiben, zumindest was deine antisemtiisch getouchte vorstellung von der hintenrum regierenden finanzelite betrifft.
bei dir entschuldigen? wofür? dafür dass du ein opfer bist?


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

24.09.2007 um 16:13
@all

Es ist schon erstaunlich, dass man wenn man das Profitstreben in der Welt kritisiert gleich als Antisemit abgetan wird bzw. als Vtler Besonders lächerlich ist das in meinem Fall da ich Freunde und enge Verwandte in Israel habe und Israel als etwas besonders betrachte.
Ist man also schon wenn man den Frieden für das eigene Volk in Israel wünscht und keinen weiteren konflikt mit der arabischen Welt ein Antisemit? Wenn man den Iran insofern in Schutz nimmt, dass seine eigene Jugend den Weg zur Demokratie gehen soll und nicht zusammengebombt wird was vielen hundertausenden Menschen das Leben kosten auch ein Anhänger von den Islamisten?


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

24.09.2007 um 16:14
"Es ist schon erstaunlich, dass man wenn man das Profitstreben in der Welt kritisiert gleich als Antisemit abgetan wird bzw. als Vtler Besonders lächerlich ist das in meinem Fall da ich Freunde und enge Verwandte in Israel habe und Israel als etwas besonders betrachte."

ja, antisemiten sehen in israel auch was besonderes. und bei solchen "freunden" brauchen die ja keine hamas mehr...


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

24.09.2007 um 16:19
Der Irak krieg, hat seine Gründe weiter in der Vergangenheit, und ist keine spontane Firmenpolitik des Lobbyismus, klar die machen das beste aus der Situation.

Die Waffenlobby würde von einem Kalten Krieg bedeutend mehr profitieren.
Sprich ein neues Wettrüsten mit richtig Teuren materialien.



http://www.bpb.de/popup/popup_druckversion.html?guid=CIURW2&page=3


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

24.09.2007 um 16:21
@mental

Nur so mal als Info:

Ich bin für ein Israel mit den Golan-höhen und der Mauer als Grenze. Ich betrachte das als ein Lösung des konflikts. Den Pallis sollte man Zugang zu deren Heiligtümern gewähren und als Ersatz für das Land welches die Mauer abgrenzt sollte Syrien und der Libanon Land an die Pallis abtreten.

Nur bin ich gegen bestimmte Kräfte in israel die keine Lösung haben wollen, sondern den konflikt schüren und absichtlich keine Lösung zulassen. Das gilt übrigens auch für die hintermänner der anderen Seite - also für die der Pallis!

mein Standpunkt ist klar und deutlich und wer das als Antisemitismus intepretiert soll meinen Beitrag in diesem thread lesen wo ich einen echten "Antisemiten" gerügt habe:

http://www.allmystery.de/themen/rs35508-34

Mental wende dich in deinem Verfolgungswahn an den Herren Krümelmonsta der in dein Denken perfekt reinpasst und von mir zurechtgewiesen wurde!


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

24.09.2007 um 16:22
amen. so, diskussion mit dem antismeit beendet. zwecklos.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

24.09.2007 um 16:23
@Fedaykin

"Die Waffenlobby würde von einem Kalten Krieg bedeutend mehr profitieren.
Sprich ein neues Wettrüsten mit richtig Teuren materialien.



http://www.bpb.de/popup/popup_druckversion.html?guid=CIURW2&page=3"

Keine angst Fedaykin das kommt ja bald wieder. Rußland und China arbeiten ja schon daran. Der Raketenschild ist ein dieser teuren Dinge.
Im Gegensatz zu gewissen anderen scheinst du noch objektiv zu antworten.
ich hoffe du kannst endlich meine Position nachvollziehen. Ich will einen Frieden in der Gegend erreichen und sehe nur das die besagten Methoden vom Mainstream überall das Gegenteil bewirken! ich hoffe du kannst es immerhin nachvollziehen ?!


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

24.09.2007 um 16:27
Nachvollziehen schon, nur sehe ich es auch nicht so eindeutig im lobbyimus, und für einen kalten Krieg braucht es immerhin 2.

China und die USA sind aus rein wirtschafliche Sicht keine Kandiaten für einen kalten Krieg im alten Sinne.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

24.09.2007 um 16:28
@expert

Desshalb frage ich ja nach - gedacht habe ich mir das auch schon vorher. Ich halte es nur für bedenklich anhand dessen Anmassungen anderer Nation zu relativieren und Kriege damit zu rechtfertigen, ohne sich Gedanken dabei zu machen welche kapitalistisch ausgeprägten Interessen gleichzeitig damit vertreten werden.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

24.09.2007 um 16:31
@mental mit welchem Antisemit ist die Diskussion beendet?


melden