@ex..S0wjet lacanianer schrieb:
eher Schützenverein, Blaskapelle, Seemannslieder und sonst noch allerlei
daraus kann ich schliessen, dass Ihre Vorstellungen von Tradition und Bräuchen nahe der meinen Vorstellungen liegen.
Jawoll, dann sind unsere Vorstellungen anscheinend wirklich deckungsgleich!
Thema Gänsehaut; die Sachen machen mir wohl eine Gänsehaut, weil ich dann meist ein unwillkühlichen Bewegungsdrang unterliege. Und manchmal bleibt es bei einem einfachen Würgreflex, meist ist diese aber nur der Anfang ...
Eins hatte ich noch vergessen, die Marschmusik und die fast nackten Mädels mit dem Dauergrinsen, auch ein Klassiker, immer wieder gern genommen.
ex..S0wjet schrieb:Oder bekommen Sie Gänsehaut , wenn Jemand vorschlägt das GG zu ändern ?hm
Nur wenn das nicht wie von ihnen ganz offen ausgesprochen, sondern von hinten-durch-die-kalte-Küche-durch-die-linke-Brust-ins-rechte-Auge durchgeschummelt passiert. Aber sowas kann ja nicht vorkommen ... Es ist z.B. undenkbar, dass es jemals wieder Zensur geben könnte. Na gut, n bissel im Internet ... aber sonst...
Ja, das macht mir Gänsehaut.
Gegen Seemanslieder in bayrischen Volksschulen unter dem *hust*kreuz... naja, das wird wohl noch länger dauern als die islamisierung Europas ^^
@PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Curry Wurst mit Pommes Schranke
Wow, das ist tatsächlich mal eine brauchbare Definition ^^ und es muss einem nachher immer etwas schlecht werden oder zumindestens sollte man Sodbrennen bekommen, sonst war´s nicht original
:D@Topic:
Keine Symbole in der Schule. Ausser Schrift und Zahlen ^^