Weltweiter Hass auf Polen
16.09.2007 um 16:08kA.. Weiss nur dass ich n paar Leute kenne die die Deutschen ned so mögen.. aber Polen ? wtf ist Polen? Die sind echt kein Thema hier.
Senfkorn schrieb:kA.. Weiss nur dass ich n paar Leute kenne die die Deutschen ned so mögen.. aber Polen ? wtf ist Polen? Die sind echt kein Thema hier.polen ist seit 04 mitglied der eu.
Badesalz schrieb am 14.09.2007:Von nicht unintelligenten Leuten (´linke Lehrer´, Journalisten und Konsorten), die in unserem Land seit Jahrzehnten die veröffentlichte Meinung diktieren, wird alles Deutsche mehr oder weniger grundsätzlich schlecht gemacht und vieles aus dem Ausland oder von Ausländern grenzenlos glorifiziert oder beschönigt."Linke" Lehrer wurden schon in den 70-er Jahren aus dem Schuldienst entfernt! Die Presse gehört NICHT den Linken! Die TV-Anstalten sind teils privat in den Händen sehr reicher Medienmogule - also AUCH nicht "links". Und die öffentlich-rechtlichen werden von Rundfunkräten kontrolliert, in denen die "Linke" ebenfalls schwach vertreten ist.
jafrael schrieb:"Linke" Lehrer wurden schon in den 70-er Jahren aus dem Schuldienst entfernt! Die Presse gehört NICHT den LinkenDas kann ich bestätigen meine Deutschlehrerin wurde auch beschattet und dann aus dem Schuldienst entfernt.
...undEisbären und Wölfe würden auf der Straße rumlaufen.TextEISBÄREN auf Polens Strassen und KunstHOCHschule? Und ich dachte als Abiturient müsste man wissen können, WO Eisbären zuhause sind! Naja, wohl zuviel "Knut" geguckt der Herr Professor .... -gg*
jafrael schrieb:EISBÄREN auf Polens Strassen und KunstHOCHschule? Und ich dachte als Abiturient müsste man wissen können, WO Eisbären zuhause sind! Naja, wohl zuviel "Knut" geguckt der Herr Professor .... -gg*hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen?!