Link: www.opentheory.org (extern)Mit Vampiro1982.Ich versuche zumeist zuerst die Ausgangsfrage zu beantworten.
-Deine Frage ist äusserst interessant. Aber ich glaube wir brauchen eine Welt-Formierung. Das ist der GI. Die Bevölkerungen können bis jetzt nur völkisch(partiell) denken. Also Formierung muss transnational sein.
-Das Gute kommt von oben, nicht von unten.Die Aktivitäten müssen ein grosses Überstülpen ermöglichen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nicht arbeiten wollende sitzen zu Hause und bekommen z.T. mehr Kohle als ich (und es kann mir keiner erzählen das er keine Arbeit findet)!
-Die Arbeit nun ja die geht aus. Die wird im Zuge der dritten mikroelektronischen Revolution immer weniger, immer stärker AUSGEDÜNNT. Durch diese Entwicklung wird es auch möglich global rund um die Uhr zu wirtschaften.
Die überschüssigen Individuen,Regionen, Kontinente werden letztendlich dem Tode preisgegeben.Zuerst sind es nur die Anderen dann ist man auch selbst an der Reihe.Die Standordkonkurrenz treibt die Regierungen in einen ruinösen Steuerwettbewerb.
Bei uns sind die Lebensbedingungen doch voll für´n Arsch und was tun WIR -NIX! Also wie könnt ihr den Amis vorwerfen das sie nichts gegen ihren Präsidenten tun!?
-Die Lebensbedingungen werden überall immer schlechter. In Schweden, Norwegen und Finnland sind sie aber noch sehr gut.Aber das bestehende ist das falsche Ganze.
-Diese Entwicklung findet statt obwohl sie eigentlich positiv wäre.
Denn es ist doch eigentlich gut wenn es weniger Arbeit gibt.Nur Europa könnte locker die Welt ernähren.
DIR SOLLTE LANGSAM KLAR WERDEN DAS DU EINES TAGES STERBEN WIRST!!! (TYLER DURDON)
-In Gott ist das ewige Leben.