seryj schrieb:Kannst du mir die Strasse und Hausnummer nennen, ich werde nachfragen??
Was glaubst du wie man Krieg führt, weisst du genau was das für Haus war? Vieleicht standt dort ein Schütze mit Lüft-Abwehr auf dem Dach, oder einer der die Artilerie korektiert hat, vieleicht ist es ein zufälliger Treffer, vieleicht ist es überhaupt Osetien und Georgia verwenden es als Propaganda. Oder gar sie haben selber es bombardiert, sie verwenden jetzt alle Mittel um die Welt auf ihrer Seite zu ziehen.
Algemeinhin aber, im Krieg ist alles erlaubt und wenn jemand gedacht hatt der Haus ist es wert bombardiert zu werden, hatte er woll seine Gründe.
Sie haben auf Osetien aus "Grad" geschossen in solchen Fällen, sagt man überhaupt 24 Stunden zur Evakuirung und dann radieren wir die Stadt aus, fertig..... Ihre 24 Stunden sind schon vorbei, von daher........
Also mein lieber Seryj, dein Sinn für Demokratie, Freiheit und Menschenrechte lässt zu wünschen übrig.
Es ist doch klar das Georgien mit seinem Einmarsch Südossetien und der damit verbundenen Ermordung von hunderten Zivilisten sein demokratische Fundament und somit auch den Westen verteidigt hat.
Angesichts dieser Tatsachen sollte dir auch klar sein das die westlichen Medien die Pflicht haben die agressive russische Vergeltungsaktion , welche alles andere als demokratisch ist ,mit massiver Bildunterstützung zu verurteilen.
Bilder von den Leichenbergen die man wahrscheinlich in Zchinwali findet wären undemokratisch und würden nur von der Tatsache ablenken das Russlands Einmischung in Georgiens Plan zur "Demokratisierung der Osseten" ,mittels Artiellerie und Granaten, eine Menschenrechtsverletzungs ist und aufs schärfste von der Welt verurteilt werden muss.