Deutsche Marine
01.08.2007 um 05:58seryj@
Sag wie soll ein Hubschrauber der aus verbundstoffen gebaut ist von Meer
Salz zerfressen werden mußt mir mal erklären,gleiches gild für Typon aber mit Flugzeugen
auf Schiffen meinte ich nicht diesen Typ hast also nicht richtig gelesen.
Dann
wenn das stimmen würde das ein Flugzeugträger oder Hubschrauberträger Zerstörer und
Kreuzer als begleitung braucht dann stell ich dir die frage wieso haben dann alle andern
Nato Staaten mit solchen Schiffen keine Kreuzer sondern nur Zerstörer(auser
USA).
Auserdem wenn du unsere Marine kennen würdest müßtest du wissen das unsere
Fregatten auf begleitschutz ausgelegt sind,und das einige Fregatten die so genant werden
im grunde Zerstörer sind und keine Fregatten dieser Name wurde von der Politik gewählt
nicht von der Marine.Mann kann aber auch noch weitere Schiffe bauen lassen für diesen
zweck.
Auserdem ist es immer Lustig zu Hören wozu wir einen Träger in Hamburg
brauchen oder in der Nordsee brauchen wir nicht sondern wo anders,möchte ich aber net
schon wieder erklären wo.
Zur Marineinfantrie sag ich jetzt nichts habe es schon
Oben erklärt.
Sag wie soll ein Hubschrauber der aus verbundstoffen gebaut ist von Meer
Salz zerfressen werden mußt mir mal erklären,gleiches gild für Typon aber mit Flugzeugen
auf Schiffen meinte ich nicht diesen Typ hast also nicht richtig gelesen.
Dann
wenn das stimmen würde das ein Flugzeugträger oder Hubschrauberträger Zerstörer und
Kreuzer als begleitung braucht dann stell ich dir die frage wieso haben dann alle andern
Nato Staaten mit solchen Schiffen keine Kreuzer sondern nur Zerstörer(auser
USA).
Auserdem wenn du unsere Marine kennen würdest müßtest du wissen das unsere
Fregatten auf begleitschutz ausgelegt sind,und das einige Fregatten die so genant werden
im grunde Zerstörer sind und keine Fregatten dieser Name wurde von der Politik gewählt
nicht von der Marine.Mann kann aber auch noch weitere Schiffe bauen lassen für diesen
zweck.
Auserdem ist es immer Lustig zu Hören wozu wir einen Träger in Hamburg
brauchen oder in der Nordsee brauchen wir nicht sondern wo anders,möchte ich aber net
schon wieder erklären wo.
Zur Marineinfantrie sag ich jetzt nichts habe es schon
Oben erklärt.