Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
Seite 526 von 1.294vorherige 1 ... 426476516524525526527528536576626 ... 1.294 nächste
Direkt zur Seite:
02.02.2012 um 23:51@pere_ubu
Würde sicher reichen nur dadurch würde das Regime schwäche zeigen und ebendie darf es nicht zeigen weil sie stärke der Opposition gegenüber zeigen muss...
ein teufelskreis
Würde sicher reichen nur dadurch würde das Regime schwäche zeigen und ebendie darf es nicht zeigen weil sie stärke der Opposition gegenüber zeigen muss...
ein teufelskreis
02.02.2012 um 23:52@robert-capa
öhmmm, eine militäraktion würde für mich aber eine weit grössere "einmischung" darstellen. aber vielleicht auch schon zu spät für 5.
öhmmm, eine militäraktion würde für mich aber eine weit grössere "einmischung" darstellen. aber vielleicht auch schon zu spät für 5.
02.02.2012 um 23:52Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
02.02.2012 um 23:54@Makrosign
Genau so sieht es nämlich aus, Israel weigert sich den Atomwaffensperrvertrag zu unterzeichen, und maßt sich an Iran zu diffamieren.
Genau so sieht es nämlich aus, Israel weigert sich den Atomwaffensperrvertrag zu unterzeichen, und maßt sich an Iran zu diffamieren.
02.02.2012 um 23:55Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
02.02.2012 um 23:55@ThreadPolizist
lass stecken , israel hat bisher trotz der vielfältigen konflikte noch niemanden bedroht mit ihren atomwaffen.
lass stecken , israel hat bisher trotz der vielfältigen konflikte noch niemanden bedroht mit ihren atomwaffen.
02.02.2012 um 23:57Warum wird dann die Unterzeichnung des Atomwaffensperrvertrages nicht vollzogen, erbitte eine logische Erklärung.
02.02.2012 um 23:58@ThreadPolizist
Ich nehme mal angst das sie ohne die teile angst haben im grossen stil angegriffen zu werden,
Ich nehme mal angst das sie ohne die teile angst haben im grossen stil angegriffen zu werden,
02.02.2012 um 23:58@pere_ubu
Nach dem Ersten Weltkrieg durfte Deutschland auch Keine Panzer oder Flugzeuge bauen und ihre schiffe durften nur eine bestimmte größe haben. Es ist eben vollkommen normal das die Großmächte ihre macht behalten wollen um in einem Krieg überlegen zu sein. Das muss dem Iran ja nicht passen, aber warum sollten wir ihnen die Atomwaffen erlauben? aus Fairness? Schonmal was von nem fairen Atomkrieg gehört?
Die USA haben mit mehreren Arabischen Ländern Verteidigungsbündnisse geschlossen, sie können nicht einfach zusehen wie der Iran eine Bombe baut, es würde den gesamten Nahen Osten in ein atomares Wettrüsten treiben.
Makrosign schrieb:Ok aber warum soll man einem Regime wie dem Iran Atombomben verbieten aber alle anderen Kriegstreiber haben sie? Das verstehe ich nicht?!? Weltweit müsste dieses Atomgerümpel abgeschafft werden und das nicht nur im iram. Und dass dann auch noch eine der größten Atommächte und kriegstreiber, USA, da an erster Stelle stehen finde ch halt paradox. Erkläre mich ich kapiere es leider nicht.Leider ist die Katze aus dem Sack und man bekommt das Wissen auch nicht mehr aus den Köpfen, also ist es besser wenn s wenig Länder wie möglich die Bombe haben.
Nach dem Ersten Weltkrieg durfte Deutschland auch Keine Panzer oder Flugzeuge bauen und ihre schiffe durften nur eine bestimmte größe haben. Es ist eben vollkommen normal das die Großmächte ihre macht behalten wollen um in einem Krieg überlegen zu sein. Das muss dem Iran ja nicht passen, aber warum sollten wir ihnen die Atomwaffen erlauben? aus Fairness? Schonmal was von nem fairen Atomkrieg gehört?
Die USA haben mit mehreren Arabischen Ländern Verteidigungsbündnisse geschlossen, sie können nicht einfach zusehen wie der Iran eine Bombe baut, es würde den gesamten Nahen Osten in ein atomares Wettrüsten treiben.
02.02.2012 um 23:59@pere_ubu
pere_ubu schrieb:öhmmm, eine militäraktion würde für mich aber eine weit grössere "einmischung" darstellen. aber vielleicht auch schon zu spät für 5.Schon klar. Ich habe es nicht erwähnt weil es meiner Meinung nach zu spät dafür ist und die iranische Opposition zu schwach ist
03.02.2012 um 00:00Sie unterzeichnen nicht weil sie Angst haben? Und das gibt ihnen das Recht, Staaten zu diffamieren, die diesen Vertrag unterzeichnet haben. Unlogisch.
03.02.2012 um 00:01Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
03.02.2012 um 00:02@ThreadPolizist
https://www.youtube.com/watch?v=K6-loAOykGs
Genau so sieht es nämlich aus, Israel weigert sich den Atomwaffensperrvertrag zu unterzeichnen, und maßt sich an Iran zu diffamieren.Ich würde mich auch bewaffnen wenn ich von Millionen von Menschen umgeben bin die mich ins Meer treiben wollen.
03.02.2012 um 00:03@ThreadPolizist
wage es ja nicht ein wort gegen USA oder Israel zu sagen und auch ja nicht gegen irgendein westliches Land..oder auch ja nicht gegen ein Land das nicht auf der Achse des Bösen liegt :) die werden dich hier zerfleischen
wage es ja nicht ein wort gegen USA oder Israel zu sagen und auch ja nicht gegen irgendein westliches Land..oder auch ja nicht gegen ein Land das nicht auf der Achse des Bösen liegt :) die werden dich hier zerfleischen
03.02.2012 um 00:03@ThreadPolizist
atomwaffen lassen sich schlecht wiederwegerfinden ,wer sie hat,der hat sie.
da kann man bei denen nur hoffen,dass da gegenseitige abschreckung wirkt, bloss wirkt die bekannterweise nicht bei religiösen fanatikern ,die sich vll. einen atomaren krieg herbeisehnen und meinen der mahdi wäre mit ihnen.
das einzige wofür man sorgen kann ist halt, dass sich diese technik nicht ungehindert verbreitet.
atomwaffen lassen sich schlecht wiederwegerfinden ,wer sie hat,der hat sie.
da kann man bei denen nur hoffen,dass da gegenseitige abschreckung wirkt, bloss wirkt die bekannterweise nicht bei religiösen fanatikern ,die sich vll. einen atomaren krieg herbeisehnen und meinen der mahdi wäre mit ihnen.
das einzige wofür man sorgen kann ist halt, dass sich diese technik nicht ungehindert verbreitet.
03.02.2012 um 00:03Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
03.02.2012 um 00:03Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
03.02.2012 um 00:04robert-capa schrieb:Ich würde mich auch bewaffnen wenn ich von Millionen von Menschen umgeben bin die mich ins Meer treiben wollen.Ja, sehe ich ein, ist ein gutes Recht, dann soll man aber anderen dieses Recht auch nicht verwehren.
03.02.2012 um 00:05@konsistent
da irrst dich gewaltig ,ich könnt ne menge gegen die usa und israel sagen ,bloss halt nicht in diesem konflikt.
da irrst dich gewaltig ,ich könnt ne menge gegen die usa und israel sagen ,bloss halt nicht in diesem konflikt.