@russiaEin weiterer West-verblöndeter-gelenkter BLÖD Leser. Echt traurig. Du hast deine Inkompetenz einmal mehr bewiesen. Bitte unterlasse Diskussion von der Du nichtmal Hauch einer Ahnung hast.
Danke
Warst du nicht der deutsche Atombombenexperte der eines besseren belehrt wurde?
Klar sind das nur Prognosen von mir mehr nicht. Aber ich hoffe das Merkel Putin noch schärfer kritisiert. Sie macht das genau richtig und Europa sollte sich geschlossen hinter USA stellen. Ahmadinejad hat die Hisbollah schon unterstützt und den Holocaust geleugnet, predigt in der Öffentlichkeit Israel muss ausradiert werden. Was willst du mir schon erzählen Karl-Marx-Dummkopf. Ich finde die neue Freundschaft ja richtig süß vielleicht möchte Russland ja einen Zuschuss für ein paar Moscheen erhalten
:D@1984Du scheinst eine totale Niete in Geographie zu sein Loll.
Wie soll der Schild der in Polen steht und nach Russland zeigt eine Rakete aus dem Iran abhalten? Das wär doch mal ein toller Trick.
Tja wenigstens glaube ich nicht das die Erde eine Scheibe ist du Historiker mit Auszeichnung. Wo steht welches Schild? Es steht bis jetzt am Verhandlungstisch und es gibt Vorschläge ansonsten ist noch alles unklar. Zweitens was zeigt nach Russland? Die europäischen Länder sollen geschützt werden durch dieses System vor Langstreckenraketen aus Nordkorea oder dem Schurkenstaat Iran. Vielleicht weißt du ja mehr als Bush dann erkläre uns mal deine Theorie?!?