Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ukraine Unglück

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katastrophe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ukraine Unglück

20.07.2007 um 00:21
@jever2
<<<Sicher, dass das net PETT war? Hatte da was im
Hinterkopf.>>>

Ich sag ja es passiert Tagtäglich.. :)

ps. Es waren
BM-21 "Grad" Raketen in der Geschichte, aber es ist sicherlich kein Einzelfall. ;)


melden

Ukraine Unglück

20.07.2007 um 00:27
@servyj: Naja, zum Glück warens net die Amis, da häts ne A- Bombe sein können.:D

MfG jever


melden

Ukraine Unglück

20.07.2007 um 08:58
@Marry

Das ist momentan sehr schwierig zu sagen, jedoch gehen Wissenschaftlerdavon aus.
Und wen das Giftgas Wolke die gleichen ausmaßen an nimmt wie damals 1984,dann dürfte sich Osteuropa auf eine ganz gemütliche Zeit einstellen.


Esgeht hier aber nicht nur um die Wolke.

Wenn man nun nur die Wolke und Schaden anNachbarländer betrachtet könnte es sich evtl mit Tschern. verglichen werden. Allerdingsist jetzt bei Tschern. immernoch großes Land verseucht und radioaktiv... seit vielenJahren. Wird es bei diesem Unfall auch so sein ?


melden

Ukraine Unglück

20.07.2007 um 11:51
Bei secret.tv findet man einen Filmclip, bei dem ein Typ behauptet, die Tschernobyl-Katastrophe wäre gezielt durch Elf-Wellen-Bestrahlung der USA ausgelöst worden.
Mirliegt aber ein Film von orginal Interviews der Kraftwerksarbeiter vor. Wir wissen darausund anderen Quellen, es war menschliches Versagen, der Reaktor hätte in seinem Zustandnicht wieder hochgefahren werden dürfen, nachdem der Kühlwasserstand zu niedrig war. DieUrsache war bodenlose Schlamperei, Befehl-Gehorsams-Blödheit und die Arroganz und derStress eines unfähigen Vorgesetzen auf der Basis eines Reaktortypes, der als "unsicher"eingestuft werden darf.
Dass es im Verschwörungslager viele mit der Wahrheit nichtgenau nehmen und moderne Schauermärchen als Goldgrube für sich entdeckt haben, sollte manernst nehmen. Diese Schauemärchen verdanken sich nicht zuletzt einem völligen Ausblendenvon Zeitzeugenberichten, fehlender Recherche und der Erfindungsreichtum im Abseitigen.


melden

Ukraine Unglück

20.07.2007 um 12:38
Marry Jane

leidet halt unter paranoi, sollte auf jeden fall keinen Kafee trinkensonst fällst sie irgendwann einfach tod um


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ukraine Unglück

20.07.2007 um 15:12
@feday

"Marry Jane

leidet halt unter paranoi, sollte auf jeden fall keinenKafee trinken sonst fällst sie irgendwann einfach tod um"

1. Du kennst micht nichtalso kannst du nicht einfach behaupten das ich Paranoid bin , das nenn manVerläugnung.
2. Ich Trinke kein Kaffee da er so schädlich ist wie z.b Nikotin.
3.Wenn du weiter mich hier Öffentlich beleidigst und Diskriemienierst kannst du mit einerKlage rechnen.


melden

Ukraine Unglück

20.07.2007 um 15:14
@marryjane

1. es heisst "Verleumdung"
3. Wen willst du denn bei WEManklagen?

Glaubst du nicht, gemäß deiner Verschwörungsgeschichtchen hier, dass diedich sofort als politisch gefährlichen Insider beseitigen?

lol....


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ukraine Unglück

20.07.2007 um 15:19
@Poly

Was wilst du eigentlich von mir, spräche ich mit dir !!!!
Wenn es soweitkommt, werde ich mich noch solange mit meinen Anwälten gegen euch wie möglich zu währ zusetzten.


melden

Ukraine Unglück

20.07.2007 um 15:21
@marryjane

es heißt "zur WEHR setzen".

Gegen wen denn?

Klagst du"Fedaykin" und "Polyprion" an, weil sie der Meinung sind, dass du dein offensichtlichesDefizit an politischer Bildung durch dubiose Quellen verschlimmerst?


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ukraine Unglück

20.07.2007 um 15:25
@Poly

"@marryjane

es heißt "zur WEHR setzen".

@marryjane

1.es heisst "Verleumdung""

Und hast du was gegen meine Rechtschreibung auszusetzen??!!
Wen das dein einzieger Grund ist mit zu Veleumnen dan wirst du damit aber nictweit kommen.

Du weist schon, dass es die neuen Gestätze erlauben, Diskriemnierungin Foren Rechtlich zu verfolgen.


melden

Ukraine Unglück

20.07.2007 um 15:26
@marryjane

Ach, deine Rechtschreibung zu korrigieren und dich darauf aufmerksammachen, dass man absolut nicht deiner dubiosen Meinung ist, ist also bereitsDiskriemnierung?

Wow.

Ach ja, es heißt "Gesetze".


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ukraine Unglück

20.07.2007 um 15:31
@Poly

"Ach ja, es heißt "Gesetze".

Ach ja, es heißt "du kann mich dort, wodie sonnen nicht scheint."


melden

Ukraine Unglück

20.07.2007 um 15:33
Es heißt: "Du kannST mich dort, wo die SonnE nicht scheint!".

Vergiss nicht das"!"am Ende, um die Aussage zu bekräftigen.

Also, genug OT, back to topic....


melden

Ukraine Unglück

20.07.2007 um 15:35
1. Du kennst micht nicht also kannst du nicht einfach behaupten das ich Paranoid bin ,das nenn man Verläugnung.
--------------------------------

Ich entnehme dasdeinen Post, und Treads, so wie der Auslegung aller Nachrichten so das sie zu deinemWeltbild passen.



Die eher neurotische paranoide Persönlichkeit ist durch„übertriebene Empfindlichkeit gegenüber Zurückweisung, Nachtragen von Kränkungen, durchMisstrauen, sowie eine Neigung, Erlebtes zu verdrehen gekennzeichnet, indem neutrale oderfreundliche Handlungen anderer als feindlich oder verächtlich missgedeutetwerden,



----------------------------------------
Wenn du weiter michhier Öffentlich beleidigst und Diskriemienierst kannst du mit einer Klagerechnen.
--------------------------------


Aufgurnd welchen Artikels inwelchem Gesetz?


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ukraine Unglück

20.07.2007 um 15:37
@poly

Es heißt, Pocaluj mie w dupe, ty jebany Huju


melden

Ukraine Unglück

20.07.2007 um 15:38
Wen das dein einzieger Grund ist mit zu Veleumnen dan wirst du damit aber nict weitkommen.
--------------------------

Vielleicht verklagen wird ich ja auch wegenVerbrechen gegen die Deutsche Sprache.


anbei auch wegen Veleumdung weil dubehauptest hätte ich betriebe Desinformation.


melden

Ukraine Unglück

20.07.2007 um 15:38
marryjane :

Das du den Hang zur Schwarzseherei hast , ist wohl kaum zu übersehen ,aber die meisten Unglücke /Unfälle basieren nun mal auf Zufall und nicht auf vorsätzlicheAnschläge ; das ist es , was dir die User auf mehr oder weniger charmanter Artversuchen , dir zu verklickern.

P.S.: Warum integrierst du keinRechtschreibprogramm in die Toolbar , damit hättest du eine Angriffsfläche schon malbeseitigt ;)



melden

Ukraine Unglück

20.07.2007 um 15:38
Und nochmal auf Deutsch?


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ukraine Unglück

20.07.2007 um 15:41
Meine Rechtschreib fehler sind beabsichtigt und von Keybord durchgeführt.

"P.S.:Warum integrierst du kein Rechtschreibprogramm in die Toolbar , damit hättest du eineAngriffsfläche schon mal beseitigt"

wieso sollte ich, da sieht man nur das diedesinformanten mich nur über meine Rechtschreibform anprangern können.


melden