@Doors<<<Ich versuche gerade der Welt zu beweisen, dass damals einTerrorkommando der westdeutschen Grünen die Reaktormannschaft in Tschernobyl mit Bio-Weinkampfunfähig gemacht hat - und Du streitest das ab.
Wer bezahlt Dich?SIE???>>>
Es gibt sogar Fotos, wie die in ihren Reichsuntertassen mitGreenpeace Aufkläbern von dem Tatort abhauen.
@MaryJaneRein Theoretischkönnte in der Welt alles eine Verschwörung sein, aber es gibt auch solche Phänomene wieUnfähigkeit, Unachtsamkeit, Unaufmerksammheit, Sorgloses Behnemen bei Arbeit mitGefährlichen Stoffen, Gefahrenignoranz, Blödheit, Sturheit, Faulheit,
oder schlichtund einfach Menschliches Versagen.
Jemand macht seine Arbeit nur halb so gut wieer sollte, und es wäre ja nicht so schlimm, das System ist darauf programmiert, aber dasSystem weiss nicht das jemand anderes genauso jeden Tag ein Paar Sicherheitslückenignoriert.
Und der jenige der die Vorgänge kontrolieren sollte ist seit 2 Jahren nurbesoffen bei der Arbeit zu finden.
;)Und in Osten ist es dreifach so schlimm wieanders wo.. Das ist die russische angeborene Haltung "Es wird schon gut gehen" undunglaubliche Russische Neuegier schuld.
Wenn ich mich daran errinere was ich allesselber gesehen, gelesen oder gehöhrt habe. Dann wundere ich mich ernsthafft, dass solcheSachen so SELTEN geschehen.
Ein Freund hat erzählt wie sie in der Armee bei denÜbungen, 2 "Scharfe" Boden-Boden Raketen verloren haben, vom Lastwagen gefallen.
;)Als man die nach ein paar Stunden wieder fand, wollten ein paar Dorfjungs diesegerade zersegen um Sprängstoff rauszuhohlen.
;)Und solche Dinge passierenTagtäglich.