Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einige Juden spinnen jetzt völlig

1.037 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Juden, 3. Reich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 11:47
>>(Katholikenverfolgung etc. durch die Juden)<<

Ich habe noch NIE davon gehört,
dass sich Juden zusammengerottet haben um Katholiken zu verfolgen. Geschweigedenn einen
Exidus/Endlösung an ihnen vorzunehmen.
Wer erzählt denn sowas?

Anzeige
melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 11:47
"was Deutschland seit ~60 Jahren an die Juden an Reparationen bezahlt ?"

Immernoch bis heute?
----------------------------------------------------------------------------------------------
Ja.. bis heute und wenn das so weiter geht vermutlich noch die nächstenTausend Jahre .. was meinst Du, warum ich das langsam nicht mehr hören kann ? ;)


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 11:48
>>(Katholikenverfolgung etc. durch die Juden)<<

Ich habe noch NIEdavon gehört,
dass sich Juden zusammengerottet haben um Katholiken zu verfolgen.Geschweigedenn einen
Exidus/Endlösung an ihnen vorzunehmen.
Wer erzählt dennsowas?

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Sowas lernt man wenn man gut ist in der Schule .. aber ich sagenur eins: google hilft (hoffe ich) ..

So .. ich gehe jetzt mit meine Tochter inden Garten ... das ist sinnvoller als sich über dieses Volk zu ärgern ..

Greetz,
Steve


1x zitiertmelden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 11:49
>>(Katholikenverfolgung etc. durch die Juden)<<

Ich habe noch NIEdavon gehört,
dass sich Juden zusammengerottet haben um Katholiken zu verfolgen.Geschweigedenn einen
Exidus/Endlösung an ihnen vorzunehmen.
Wer erzählt dennsowas?

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Sowas lernt man wenn man gut ist in der Schule .. aber ich sagenur eins: google hilft (hoffe ich) ..

So .. ich gehe jetzt mit meine Tochter inden Garten ... das ist sinnvoller als sich über dieses Volk zu ärgern ..

Greetz,
Steve


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 11:51
"Ja.. bis heute und wenn das so weiter geht vermutlich noch die nächsten Tausend Jahre ..was meinst Du, warum ich das langsam nicht mehr hören kann ?"

Da solltest du dichvielleicht nochmal ins Thema einlesen. Sonst könnte es peinlich enden.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 11:52
Frage an SteveHH:

Welche Schule hast du besucht?


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 11:53
>>google hilft (hoffe ich) .. <<

Na denn gib uns doch mal nen Link.
Ich hoffeDeine Tochter ERBT nicht auch noch Deine Ansichten...


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 12:57
@ Navigato: Du solltest dich ein wenig zurücknehmen .. habe ich in irgendeiner Formangehörige von dir in diesen Thread herein gezogen !?

@ Pallas: Ich weiss zwarnicht, was das hier zu suchen hat, aber es war eine Katholische Privatschule .. irgendeinProb damit ?

Zitat: Da solltest du dich vielleicht nochmal ins Thema einlesen.Sonst könnte es peinlich enden. <<<< Du willst mir jetzt nicht erzählen, dasalle, die erzählen, das Reparationszahlungen an die Juden bezahlt werden nur Schrottreden ? Mach' dich nicht lächerlich !

Und für mich endet dieser Thread jetzt .. eswar mir von vornherein klar, das man das Thema Juden hier lieber bleiben lassen sollte ..
Lasst euch gerne weiter als das böse deutsche Volk hinstellen und ständig vomZentralrat der Juden ermahnen wie schlecht ihr doch seid .. viel Spass !


1x zitiertmelden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 12:58
"Du willst mir jetzt nicht erzählen, das alle, die erzählen, das Reparationszahlungen andie Juden bezahlt werden nur Schrott reden ?"

Eieiei, jetzt wirds ja wohl dochnoch peinlich ^^


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 12:59
"Und für mich endet dieser Thread jetzt .. "

Ist für alle wohl das Beste !


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 13:06
>>Du solltest dich ein wenig zurücknehmen .. habe ich in irgendeiner Form angehörige vondir in diesen Thread herein gezogen !?<<

Ich bin mir zwar nicht sicher, denndarüber hat man sich in der Familie ausgeschwiegen, aber irgendwie hatte ich immer dasGefühl, dass ich auch jüdische Vorfahren gehabt haben muss.
Und die Tatsache, dassman sich darüber ausschwieg und immer eine seltsame Atmosphäre zu Hause herrschte, alsman über diese Thema sprach (zu diesem Thema schwieg) hat nur mit Leuten zu tun dieständig Veralgemeinern und stereotypisieren so wie DU es hier auch tust. Dreckige Juden,Juden das und dies, sicher waren sie keine heiligen, aber sowas geht selbst einemliberalen wie mir zu weit.
Diese scheiss klischee vom Geldgierigen Juden kann ichnicht mehr hören. Zumal es bei Deutschen noch schlimmer der Fall zu sein scheint als beiirgendjemand anderem, denn es ist ja nicht gerade so, dass man hier zulande am Hungertuchnagen muss, während es um den Wohlstand in Israel nicht sooo rosig bestellt ist.
Alsower ist denn jetzt gieriger?
Die die viel haben und ums verrecken nichts rausrücken,oder die, die am Existensminimmum rumkrebsen?


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 13:09
...manchen Deutschen...sry...jetzt fang ich auch schon an...hoffe die Braune Seuche istnicht ansteckend ;)


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 13:11
"Also wer ist denn jetzt gieriger?
Die die viel haben und ums verrecken nichtsrausrücken, oder die, die am Existensminimmum rumkrebsen?"

Also, die gibts hübenwie drüben!


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 13:12
Vielleicht sollten die Israelis weniger in die Rüstung strecken und mehr in denSozialbereich?


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 13:15
>>Vielleicht sollten die Israelis weniger in die Rüstung strecken und mehr in denSozialbereich?<<

Vielleicht ja, vielleicht nein?
Wasn das für einArgument?

Vielleicht sollte mein Hund aufhören zu scheissen, vielleicht könnte erdadurch Eier legen?


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 13:16
Link: www.taz.de (extern)

Schöner und besser kann man es nicht sagen !
Und ... dieses Forum bestättigt dasgeschriebene zu 100 %. Man bitte ihr Sperrfinger beachtet die Quelle ! :)

http://www.taz.de/index.php?id=archiv&dig=2004/06/30/a0180


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 13:34
Das war kein Argument. Weder für noch gegen irgendwelche Zahlungen an Juden. Das bezogsich auf die Armut in Israel.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 13:50
Wer minimal 7% seines Sozialproduktes für Rüstung aus gibt der muss irgedwo sparen und inIsrael scheint es wohl im Sozialen bereich zu sein.

Im vergleich dazu steckt dieUSA "nur" 3,8% in die Rüstung. IN Deutschland sogar nur 1,4%


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 13:51
USA und Deutschland haben ja auch nicht so überaus "nette" nachbarn und ein wesentlichgrößeres Sozialprodukt.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 13:54
@supfding

So isses!
Was nütz es ihnen wenn sie ein top soziales Netz haben ihrLand aber innerhalb von sagen wir mal 6 Tagen überrant wird?


Anzeige

melden