Türkische Verbände lehnen Integration ab
05.03.2009 um 10:15Hallo, ImIslamDaham,
was meinst Du genau mit "ein Teil des Elementarwortschatzes"?
Gruß,
Sandra
was meinst Du genau mit "ein Teil des Elementarwortschatzes"?
Gruß,
Sandra
buddel schrieb:wärst du nicht ein noch viel stolzerer türke,Wie sieht denn die andere Welt aus ?
wenn du dich in beiden welten bewegen könntest ?
buddel schrieb:denn so,1. als "Deutscher" möchte ich auch garnicht aktzeptiert werden. Darauf verzichte ich gerne. Ausserdem wird das deutsche Volk niemals einen "waschechten" Türken als Deutschen aktzeptieren, auch wenn 100 Jahre vergangen sind. Es sei denn, er heisst Mehmet Scholl...
wie es momentan abgeht,
verliert ihr alles.
nicht als deutsche akzeptiert
und in der "heimat" schon lange kein "echter" türke mehr.
ata schrieb:In der Heimat sind die meisten Deutsch-Türken die "echteren" Türken, glaub mir. Das wird dir auch jeder Nicht-Türke, der mal im Urlaub in der Türkei war, bestätigen können. Denn dort herrscht leider eine starke Verwestlichung. Zum Anderen ist das typisch für Diaspora Gemeinschaften, dass sie noch mehr an ihrer Kultur feshalten.hmm weiß nicht ob ich dir da zustimmen kann ...
Tja, der Mehmet sieht ja auch nicht aus wie ein typischer Türke, nein ,der sieht viel besser aus.....Ja klar, er sieht aus wie ein typischer Arier :) Weil er gerade türkisches Blut in seinen Adern hat und einen schönen Türksichen Ata, sieht er so gut aus. Deshalb stehen doch die Frauen auf ihn. Du meintest doch selbst, dass die deutschen Frauen leider nur auf südländische Typen stehen ;)
buddel schrieb:du bestätigst die these des integrationsunwilligen türken,Wieso bin ich jetzt integrationsunwilllig ? Ich spreche einigermaßen gut deutsch, habe mein Fachabi, habe erfolgreich meine Ausbildung absolviert, habe ne Deutsche Freundin, mit der ich viel Spaß habe und bin ehrenamtlicher Mitarbeiter in einem Jugendzentrum.
was suchst du hier noch ??
ata schrieb:als "Deutscher" möchte ich auch garnicht aktzeptiert werden. Darauf verzichte ich gerne.was willst du dann sein ?
[Was sagen eure Familien über eure Beziehung? /ZITAT]
Ich wette, seine Freundin hat seine Eltern noch nie zu gesicht bekommen
Hi hi hi....
sandra.31 schrieb:Was sagen eure Familien über eure Beziehung? Wann wollt ihr heiraten?Also wenn es nach uns Beiden ginge, würden wir sofort heiraten. Meine Familie ist begeistert von ihr und würden sie einer Türkin vorziehen. Aber ihre Eltern sind strikt dagegen, weil ich ein Türke bin. :(
Gruß,
Sandra
buddel schrieb:was willst du dann sein ?Wieso kann ich denn nicht Türke bleiben, und trotzdem integriert sein ?
was willst du sein,
dass dich integration so abschreckt ?
buddel
ata schrieb:Also wenn es nach uns Beiden ginge, würden wir sofort heiraten. Meine Familie ist begeistert von ihr und würden sie einer Türkin vorziehen. Aber ihre Eltern sind strikt dagegen, weil ich ein Türke bin.du bist mit ihr zusammen, obwohl ihre Eltern dagegen sind, aber heiraten kannst du sie nicht. Tolle logik...