@alderanalderan schrieb:Deutschland, Deutschland, mit dir ist es eh nicht mehr weit her...
die Kinder heissen heute Jaqueline,Janine und Marcel,
Justin-Pascal ist auch noch so ein Favorit ^^
Finde ich auch fürchterlich seine Kinder so zu nennen, fragt mich nicht warum
;)alderan schrieb:die Frauen stehen nur noch auf diese schwarzhaarigen südländischen Typen..
Nur noch ? Ist das in deiner Stadt bzw. Dorf so ?
Man will immer das haben was man sonst nicht kennt oder um sich hat ^^
ist bei anderen Dingen auch nicht anders
;)Frauen aus dem Süden mögen auch viel lieber blonde, blauäugige Männer von dort wo der kalte Wind von norden weht ^^
Aber es sieht nun mal scheiße aus wenn jemand käseweiß und blondes Haar hat oder keine Haare auf der Brust , Beinen oder Armen ^^ total unmännlich
;)Aber das ist dann halt Geschmackssache , aber bestimmt nicht weil man seine eigene "Kultur" nicht mehr kennt oder nie kennengelernt hat.
alderan schrieb:ihr schämt euch für euere eigene kultur, ihr verleugnet sie schon seit Jahrzehnten
wir verleugnen sie ? Also mit voller Absicht ?
Oder bekommt man diese Kultur vielleicht gar nicht mehr vermittelt weil im Fernsehen Oliver Geissen damit beschäftigt ist dem Pärchen in der Sendung zu erklären, dass sie eigentlich Geschwister sind und das erklärt warum ihre Kinder ( Jaqueline Marcel und Ricci oder Rocco und wie sie alle heißen) einen an der Waffel haben ?
oder weil Dr. Breitbein ihren "Gästen" erst mal erklären muss das es ganz normal ist, dass Frauen ein mal im Monat bluten und das es NICHT ansteckend ist und man seine Frau deswegen trotzdem lieb haben darf...
oder weil auf jedem Sender im deutschen Fernsehen so viel gekocht wird, dass man die halbe Welt füttern könnte. Jeden Tag der selbe Scheiß, nur dass der eine die Pfanne mit links und der andere mir rechts hält.
Was ist unsere Kultur ? Dichten und denken ?
Also ich wohne in NRW und hier gibt es keine Kultur. Für mich ist der ganze Karneval Mist keine Kultur ^^
Haben wir Musik, die zu unserer Kultur zählt ? Und wenn es das ist was mir grad so spontan einfällt, dann kann ich verstehen dass man das verdrängen will. So etwas hält ja kein normaler Mensch aus ^^
Zum BeispielDie Kultur aus Bayern interessiert mich nicht die Bohne, bin ja auch kein Bayer ^^ bin ja Westfahle...
Haben wir überhaupt eine Gesammt-Deutsche-Kultur außer unserer Sprache ?
Zum Thema
Türkische Verbände lehnen Integration abWenn das so stimmt wie es da steht, dann sollte Deutschland vielleicht die türkischen Verbände ablehnen , damit das ganze auch fair bleibt.
;)