@LightstormIch bin kein Mensch der auf sein Recht besteht, insofern gebe ich dir recht wenn du sagst das die Kolonialzeiten in gewisser Hinsicht mit dem Darwinismus in Verbindung standen. Hitler hatte den Darwinismus radikalisiert, hier könnte man deinen Lieblingsspruch bringen das man es falsch ausgelegt hat. Aber ich kenne keinen Fall indem Menschen durch die Ausübung des Atheismus zu schaden gekommen sind. In gegensatz zu den vielen Millionen Menschen die im glaubenskriegen sowohl auf christlicher als auch auf moslemischer Seite gestorben sind. Die Religion(und damit meine ich alle) sind für mich der Grund für viele Kriege.
@Sonny-Black>>Ich hab eine bitte an dich, erkundige bzw informier dich bitte mal darüber. Und ich glaube du hast keine gute geografische kenntniss. Der Nil liegt in Afrika und nicht in Arabien, damit bescheid weisst...Dann lach mal :-)<<
Ich habe mich erkundigt und glaub mir die Araber waren gute Reiter, Architekten, aber bestimmt keine guten Seefahrer. Da gab es viele Völker die ihnen weit voraus waren. Achja Ägypten wird heute auch als arabisches Land angesehen, und der Nil liegt in Ägypten! Ich lach trotzdem.
>>Sag nciht Moslems, sondern der araber, du tust das verallgemeinern....Und Arabien hat noch genug öl das reicht noch für die nächsten 45 jahre! Und wenn schon auch wen sie keinen Öl mehr hätten, sie hätten immer noch die Sonne,...Solarantrieb!<<
Die Araber können sich kaum ein fließendes modernes Wassernetz leisten, wie wollen sie sich dann die teuere Technik für Solarantrieb leisten? Das Öl der Russen reicht länger!
PS: Den Solarantrieb haben westliche Staaten erfunden. Und wetten das stand nicht im Koran!
@mensch>>und wegen solchen blöden menschen werden auch andere menschen blöd weil die auch noch denken das du recht hättest.<<
Sowas, sowas, sowas... irgendwas ging in deiner Entwicklung schief. Hattest du keine Eltern die dir gesagt das andere Menschen andere Ansichten haben und diese dennoch nicht dumm sind. Mann, mann, mann... ich meine wenn dir einer abgeht dabei, wenn du mich als depp bezeichnest oder für blöd hälst bitte schön, anscheinend merkst du garnicht wie lächerlich du dich mit jedem neuen Post machst. Ich meine solche Mitglieder wie Lightstorm versuchen ja normal zu diskutieren, aber bei dir stellt man echt nur noch die Frage "Welchen Witz will der denn darstellen".
Ich meine ich versuche dir ja echt zu helfen und hintenherum zu sagen das du doch lieber nichts schreiben solltest, da ja bisher alles schief ging. Aber dir kann man nicht helfen. Und auf der anderen Seite, einer muss ja den Pausenclown spielen und den Rest unterhalten. Also mach doch lieber weiter, hat irgendwas!*grins*
@buddelOch bleiben wir noch ein bisschen, macht gerade soviel Spass.
;)Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.