@kirkWas meinst du was man alles finden würde wenn das System plötzlichzusammenbricht?
So gern ich es auch wollte ich kann Konzentrationslager in China nichtausschließen. (will jetzt keine Propaganda hier betreiben das ist auch nur
-meine-Meinung-)*******
es gibt soviele KZ in der Volksrepublik China das man es nichtglauben würde wenn man es sehen würde!
Kirk@
Propaganda? Die VRChina HAT KZs******
Genau!
sicarius
Was weiß man schongenaues...objektiv betrachtet muss man aber zu der Erkenntnis kommen das alles möglichist und vieles 'warscheinlich'..*****
warscheinlich ist gut ,Die Kp läßt niemandins Land der dieses verbrechen auf zeigen könnte ,wenn man leute dort erlaubt sich so einLager anzuschauen wird die Kp erst die Spuren beseitigen !
zb .8 März 2006-Ein indie Chinesicher Jornalist berichtet von ein Konzentrationslager im NordostenChinas,Sutiatun,in dem FG-Praktizierende inhaftiert sind ,um ihnen illigale Organe zuentnehmen!
Mitte März 2006-Zeugenaussage der Ehefrau eines Chirurgen,der dreijahre lang an den Illigalen Organrauentnahmen beteiligt war:
Bisher konnte keinerlebend aus dem Lager entkommen Zwei Drittel der Gefangen starben nach der Entnahme vonHerz,Niere,Corena (Augenhornhaut ) oder der Haut ihre Leichen wurden verbrannt.Ichschätze,dass heute noch immer rund 2000 FG-Praktizierende in diesen Krankenhauseingesperrt sind .Ich befürchte ,das Regime wird sie alle töten lassen und damitsämtliche Beweise vernichten."Trotz absoluter Geheimhaltung gestand der Chirurg seinerFrau seine Mittäterschaft.
melsmell@
Wie soll manPolitik und Sport auseinanderhalten, wenn Sport für politische Interessen genutztwird?
Kann mir das mal einer erklären bitte?
Ich verstehe das nämlichnicht.********
das ioc hat ein Leidfaden nachdem müßte man den sagen das siedarauf achten sollten da sie die Leidfaden im Internet veröfentlicht haben:
Derolympische Geist
Der olympische Geist ist eine Lebensphilosophie, die die Erziehungvon Körper und Geist
durch den Sport beinhaltet.
Er fördert eine Anzahl Werte, diedurch sportliche Betätigung entwickelt werden, von
Sportlern aller Leistungsstufenebenso wie von Männern und Frauen im Alltag.
Für den einzelnen Menschen sind es :
–Selbsterkenntnis : seine Möglichkeiten und Grenzen erkennen
– Wettbewerbsgeist : sichmit anderen messen
– Höchstleistung : sein Bestes geben
– Fairplay : seine Gegnerrespektieren
… auf globaler Ebene, für die ganze Menschheit, geht es darum :
–allen Menschen, unabhängig von Rasse oder Religion, den Zugang zum Sport zuer-
möglichen
– den Weltfrieden zu fördern
– zum Aufbau einer besseren Weltbeizutragen
All das macht den olympischen Geist aus !
Besonders eindrucksvollkommen diese Werte jeweils während der Olympischen Spiele
zum Ausdruck. Doch auchzwischen den Spielen betrachten es die Mitglieder der olym-
pischen Familie als ihreständige Aufgabe, den olympischen Geist zu verbreiten.
melsmell@
Wird Zeit, das eine Unterschriftenaktion wie bei dem "Stimme gegenArmut"-Projekt ins Netz gesetzt wird gegen die Olympiade.
China darfselbstverständlich nicht voten und sollte mal über Menschenrechte aufgeklärt werden, wasdie eh nicht interessiert...darf auch keiner Interesse an olympischen Spielenhaben.
Wer ausgrenzt, wird ausgegrenzt, so einfach ist das.****
na ja es istnicht so einfach viele Länder in der welt sprechen sich immer mehr gegen die sache derverlätzung der Menschenrechte aus !
nimand möchte das die Olympischen spieleBoykotttiert werden ,sie sind selber daran schuld, wenn sie für sich werben und selbersich so eine sache sich aufbürden und sagen wenn wir die Olypischen spiele machen könnendann wird sich was in der Menschenrechtsituation was ändern sie haben selber daraus einePolitische sache gemacht!
al-chidr@
SchwierigeFrage - Aber ich weiß nicht ob die Olympiade dann in Atalanta hätte stattfinden dürfenoder die nächste Fußball- WM in Südafrika ...
Was China macht ist zweifelsohnegegen alle zivilen und moralischen Gesetze -
Ich meine Haft- undArbeitsbedingungen
Aber: Die USA führt dafür Angriffskriege, die genau soviel Leidüber die Menschen bringt, da ist es ein schwacher Trost, dass die Bürgerrecht in den USAselbst besser als in China umgesetzt werden (und das auch nicht immer)****
esist hier etwas anderes ,ich glaube du bist Moslem? wie würdest du es finden wenn in deinLand die Olypischen spiele statt finden würde ?
und es auch eine Art KP geben würdedie alle Moslems verfolgen würde sie ausschlachtet ,die Menschen rechte mit füßen tretenwürde ,und jetzt sagt deine Regierung Hy wenn ihr uns den zuschlag gibt dann werden wirwas an den Menschenrechten machen und die Situation würde sich verbessern.wie würdest dudann wohl reagieren wenn du weist durch ein Boykott würden deine Eltern vor derHinrichtung geschützt werden,wärst du nicht einer der als erstes an ein Boykott denkenwürdest?
oder würdest du sagen scheiß was auf meine Eltern,ein Hoch aufOlypia?
-> Ich gebe JoschiX Recht, eine Olympiade darf nichtpolitisiert werden!****
das hat China selber gemacht ,in dem sie für ihr zuschlagauf Olypia die Verbesserung der Menschenrechte angesprochenhaben!
sicarius@
@chidr
Kannst du dir den ganzen Threaddurchlesen...vielleicht ändert das deine Meinung.*********
Laß mal solche leuteändern nicht ihre meinung solange sie nicht selbst betroffensind!
al-chidr@
Nein ich ändere sienicht
Olympia bleibt Olympia
Das gilt auch für die Nazis -
WelchesLand will denn mit der Olypia keinen Prrestigegewinn, also keine Propaganda bezwecken???
Und nebenbei gesagt können Menschenrechtsaktivisten die Veranstaltung und dasganze Drum und Dran dazu nutzen, mehr über die bedauernswerte Situation in Xingyang,Tibet, in Minen, Manufakturen und Gefängnissen zu berichten -
Nur ein selbstauferlegter Maulkorb wäre absolut falsch!********
was bist du den für ein Träumer,du solltest dich mal richtig schlau machen?
kein Jornalist wird irgend einemöglichkeit haben irgend was über die Missstände zu filmen geschweige irgend was zuzeigen wenn es nicht gewolt ist , von der Kp.
hallo wach mal auf ,es wurden schonGesetze verabschiedet gegen jornalisten was die Olypischen spiele betrifft :auch dürfenbestimmte Jornalisten nicht ins land geschweige noch Sportler, zb. dürfenHochleistungssportler nicht ins land die FG praktizierende sind,es wurden ser vielesangzionen verabschiedet damit die Olypischenspiele überschauba sind für die Kp ,und sieauch nicht der gefahr ausgesetzt sind das die welt was über die waren gegebenheitenerfahren ,du wissen das sie schon ordentlich dabei sind sich zu schützen,auchLivemitschnitte werden Zensiert,es herscht auch das gerücht das nicht's live ausgestrahltwerden soll ,also wie gesagt mach dich erstmal schlau überCHINAS-KP
sicarius@
Es wird nichts gesendet werden überMenschenrechte.
Es wurde im Thread schon besprochen...es geht nicht umPolitisierung, es geht um Menschenrechte.
Die einzigen die hier politisieren sind dieChinesen wie du erkannt hast.
Ich verlange ja nicht das die Olympischen Spiele nichtstattfinden sollen, sondern nur das, daß IOC sich von ihrem selbsterklärten Humanismusdistanziert.
Es geht einzig und allein um Glaubwürdigkeit.
Es gibt schon genuglügen in der Politik und den Medien...eine NGO kann davon Abstand nehmen, mehr als genugGründe sind vorhanden.***
GENAU!