Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???
03.06.2007 um 02:30Wenn ich diese ganzen Ereignisse die bis jetzt, die in diesem Jahrtausend passiert sind,
mal überdenke und die aktuelle Situation zwischen Russland und den USA, dann denke ich
das wir uns schon in einem "Kalten Krieg" befinden. Wenn das so weiter geht dann wird
sich leider Gottes, die Vorraussage von Nostradamus bestädigen, egal ob wir es wollen
oder nicht. Egal ob ihr daran glaubt oder nicht, zu einem "Warmen
Krieg".
Genau dies sagt er vorraus, die letzten 4 oder 3 Jahre vor dem 3.WK
sind entscheident, wenn in diesem Zeitraum bestimmte Ereignisse eintrehten dann soll man
aus Europa abhauen. Und genau diese Ereignisse treten momentan ein. Ich hoffe nur das die
Supermächte keinen Fehler machen, denn das würde eine Kettenraktion auslösen die(Zitat
Einstein): Den 2.Weltkrieg als einen Streit zwischen Kindern erscheinen lässt. Und dieses
Buch wo ich die Infos her habe ist keines wegs erst vor kurzem erschienen. Ich habe es
vor ca. 5 Jahren von einem Klassenkameraden ausgeliehen und es ist aus dem Jahre 1989.
Das beste ist aber die genaue Beschreibung und die Maßnahmen die man ergreifen
soll falls diese Ereignisse eintrehten, genauestens beschrieben. Europa wird nach Angaben
von Nostradamus verseucht sein. Erst konventionell, dann atomar und dan
chemisch.
Macht einer einen Fehler dann wars das, auf Deutsch gesagt.
Hoffen
wir das Beste.
mal überdenke und die aktuelle Situation zwischen Russland und den USA, dann denke ich
das wir uns schon in einem "Kalten Krieg" befinden. Wenn das so weiter geht dann wird
sich leider Gottes, die Vorraussage von Nostradamus bestädigen, egal ob wir es wollen
oder nicht. Egal ob ihr daran glaubt oder nicht, zu einem "Warmen
Krieg".
Genau dies sagt er vorraus, die letzten 4 oder 3 Jahre vor dem 3.WK
sind entscheident, wenn in diesem Zeitraum bestimmte Ereignisse eintrehten dann soll man
aus Europa abhauen. Und genau diese Ereignisse treten momentan ein. Ich hoffe nur das die
Supermächte keinen Fehler machen, denn das würde eine Kettenraktion auslösen die(Zitat
Einstein): Den 2.Weltkrieg als einen Streit zwischen Kindern erscheinen lässt. Und dieses
Buch wo ich die Infos her habe ist keines wegs erst vor kurzem erschienen. Ich habe es
vor ca. 5 Jahren von einem Klassenkameraden ausgeliehen und es ist aus dem Jahre 1989.
Das beste ist aber die genaue Beschreibung und die Maßnahmen die man ergreifen
soll falls diese Ereignisse eintrehten, genauestens beschrieben. Europa wird nach Angaben
von Nostradamus verseucht sein. Erst konventionell, dann atomar und dan
chemisch.
Macht einer einen Fehler dann wars das, auf Deutsch gesagt.
Hoffen
wir das Beste.